Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Empowerment wurzelt
Zürich (ots/PRNewswire) – #TogetherWeTriumph
Triumph, eine der weltweit führenden Marken für Unterwäsche und Dessous startet eine weltweite Kampagne #TogetherWeTriumph. Empowerment ist eine Anerkennung von Schwesternschaft und Zusammenhalt und kennzeichnet eine neue kreative Richtung für die Marke im Jahr 2018.
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie
_Survey_Infographic.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triu
mph_Lingerie_Survey_Infographic.jpg) )
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/660082/Triumph_Lingerie.jpg )
Seit über 130 Jahren unterstützt Triumph Frauen durch seine Produkte, gibt ihnen das Gefühl von absolutem Vertrauen und bietet ihnen passende Lösungen für alle Formen und Größen. Eingebettet in die Werte von Triumph ist die Unterstützung von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen. Tausende Angestellte repräsentieren die Marke und erbringen jeden Tag Spitzenleistungen, angefangen von Design und Innovation bis hin zu den Beratungsexperten im Geschäft. #TogetherWeTriumph feiert Frauen auf der ganzen Welt.
Die neue Kampagne ist eine mutige Bekennung zu Empowerment und Stärke und wird durch eine Reihe von Momenten aus der Praxis reflektiert, bei denen in jeder der kurzen Szenen Freundlichkeit und Verständnis vermittelt werden. Wir fangen mit einer Frau an, die einer anderen mit ihrem Kleinkind hilft, eine Freundin kommt der anderen zu Hilfe, reicht eine Hand, um ihr aufzuhelfen, eine Szene aus einer Ehe, ein Augenblick von Triumph auf der Bühne und eine abschließende Szene von Solidarität, die zeigt, dass Frauen zusammen stärker sind und sogar noch stärker, wenn sie jeden Tag durch Triumph unterstützt werden.
Triumph Managing Partner Markus Spiesshofer sagt dazu: “Es ist kein Geheimnis, dass hinter jeder Frau eine andere steht, die sie inspiriert und ihr hilft, und das wollen wir feiern. Dies ist auch eine Feier unserer Triumph-Familie. Unsere Angestellten auf der ganzen Welt verbessern und entwerfen laufend neue Arten von Unterwäsche, wobei sie an alle Frauen denken. Heute ist die Botschaft des weiblichen Empowerment unglaublich relevant und verdient unsere Unterstützung.”
Suzanne McKenna, Head of Brand, kommentiert: “Unsere Kampagne im Jahr 2018 hat einen digitalen und einen gesellschaftlichen Fokus, den wir vorantreiben werden, um unseren Kundinnen auf einer tieferen Ebene näher zu kommen, indem wir sie in den Mittelpunkt stellen. Indem wir uns bewusst von einer produktzentrierten Kampagne wegbewegen, haben wir eine frische Perspektive für unsere Kommunikation auf allen Kanälen gewonnen.”
Triumph stellt seit über 130 Jahren Unterwäsche her und stellt dabei sicher, dass Frauen dadurch fantastisch aussehen und sich auch so fühlen. Seit 1886 versteht Triumph, dass sich mit perfekt sitzenden Dessous das Gefühl echter Unterstützung einstellt, was Frauen in der ganzen Welt jeden Tag Selbstbewusstsein verleiht. Triumph International ist eines der weltgrößten Unternehmen für Unterwäsche mit über 2.000 Geschäften und 40.000 Großhändlern weltweit und verkauft Produkte an 3.600 kontrollierten Verkaufsstellen mit einem weltweiten Vertriebsnetz in 120 Ländern. TRIUMPH ist ein eingetragenes Markenzeichen der Unternehmensgruppe Triumph.
#TogetherWeTriumph
http://www.triumph.com
Carla Gordon
Carla.gordon@triumph.com
+44-207-907-7809
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender