ÖVP Meidling: Ernst Zlabinger als Bezirksparteiobmann wiedergewählt
Zahlreiche Projekte umgesetzt – Politik für Meidlingerinnen und Meidlinger – Verkehrs- und Gesundheitsthemen im Vordergrund
Wien (OTS) – Beim gestrigen Bezirksparteitag wurde Ernst Zlabinger mit 90 Prozent als Bezirksparteiobmann der ÖVP Meidling wiedergewählt. „Die vergangenen vier Jahre waren eine intensive und erfolgreiche Zeit für mich und mein Team. Wir konnten als Bezirks-ÖVP aus der Oppositionsrolle heraus viel bewegen und zahlreiche Projekte für die Meidlingerinnen und Meidlinger realisieren. Durch viele Hausbesuchstouren sind wir auch direkt mit der Bevölkerung in Kontakt“, so der Bezirksparteiobmann.
Die ÖVP Meidling konnte zahlreiche Projekte wie beispielsweise die öffentliche WC Anlage auf der Meidlinger Hauptstraße, die Seniorenecke im Steinbauerpark und Tafeln zur Geschichte des Dreherparks für die Meidlingerinnen und Meidlinger umsetzen. Ernst Zlabinger wird sich auch weiterhin für ein nachhaltiges und durchdachtes Verkehrskonzept in Hetzendorf einsetzen, denn der Bezirk und die Stadt Wien würden besonders die Wirtschaftstreibenden mit der Einführung des Parkpickerls im Regen stehen lassen. Auch die Verkehrshölle Grünbergstraße und die schlechte Verkehrssituation im Süden Wiens sind ein zentrales Thema. Ebenso wichtig ist die Gesundheitsversorgung im Bezirk. Hier setzt sich die ÖVP Meidling weiterhin für ein Ärztezentrum am Schöpfwerk ein.
„Ernst Zlabinger ist ein erfahrener Bezirkspolitiker, der Meidling und seine Bewohnerinnen und Bewohner bestens kennt. Ich gratuliere ihm und dem gesamten neu gewählten Team herzlich zur Wahl und freue mich auf die Fortsetzung der konstruktiven Zusammenarbeit“, so Bundesminister und Landesparteiobmann Gernot Blümel.
ÖVP Wien – Pressestelle
Michael Ulrich
Leitung Kommunikation
+43 650 6807609
michael.ulrich@wien.oevp.at
http://www.oevp-wien.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender