Saint Elmo’s Tourismusmarketing gewinnt internationalen Marktauftritt: „SLDN. A STATE OF MIND“

Internationaler Marktauftritt hebt Sölden auf eine Ebene mit Metropolen wie London (LDN), Barcelona (BCN) oder New York City (NYC).

Wien (OTS) – Sölden ist das Ballungszentrum touristischer Vielfalt in
den Alpen. Zukünftig wird sich die Region nicht nur als
Urlaubsdestination, sondern auch als internationaler, weltoffener
Schmelztiegel präsentieren. Mit dem Slogan „SLDN. A State of Mind“
hat Saint Elmo’s gemeinsam mit Saint Elmo’s Tourismusmarketing einen
neuen Markenauftritt entwickelt.

Das Konzept zielt darauf ab, mit einem neuen Illustrationsstil die
Highlights der jeweiligen Saison zu thematisieren. Events wie der
Skiweltcup, das Electric Mountain Festival oder auch die Plattformen
Big 3 werden dabei gekonnt in Szene gesetzt.

Der Look der Kommunikation differenziert sich deutlich von anderen
Destinationen. „Mit der SLDN Kampagne wollen wir neue Wege gehen, uns
von allen anderen Wintersportorten abheben und ein echtes Statement
setzen. Schöne Landschafts- und Skifahrbilder gibt es genug“, so
Carmen Fender, Leitung Marketing, Ötztal Tourismus.

Angepasst an die Zielgruppe ermöglicht das Konzept einerseits
verschiedene Themengebiete unter einem Gestaltungsdach zu vereinen.
Zudem repräsentiert der Look Internationalität und Weltoffenheit.
Bunt und mit viel Freude – so wie Sölden eben ist.

Die Kampagne startet zur neuen Wintersaison europaweit in neun
Märkten in den Medien Digital Out of Home, Online, in Special
Interest Titeln, sowie auf mobilen Sonderwerbeformen. Unter folgendem
[Link] (http://bit.ly/2zTvgIT) geht es zur Kampagne.

Die Prodinger Team Tourismusmarketing ist integriert in der
Serviceplan Gruppe / Saint Elmo’s Travel mit 26 Standorten weltweit.

Saint Elmo’s Tourismusmarketing

Verena Feyock, Managing Partner
Kaulbachstraße 4, 80539 München
T: +49 89 46 23 72 44
v.feyock@tourismusmarketing.com
www.saint-elmos.travel

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender