Spinnaker Support von CIOReview als einer der ‚Top 20 Most PromisingOracle Solution Providers 2018‘ ausgezeichnet
Denver (ots/PRNewswire) – Spinnaker Support, ein führender und
bewährter globaler Anbieter von externen Supportdienstleistungen für
SAP und Oracle, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen in die Liste
der Top 20 Most Promising Oracle Solution Providers 2018 (Top 20 der
aussichtsreichsten Oracle-Lösungsanbieter für 2018) des CIOReview
Magazine aufgenommen wurde. Spinnaker Support war bereits Anfang des
Jahres von der CIOReview als führender SAP-Lösungsanbieter und vom
CIO Outlook Magazine als Top 25-SAP-Lösungsanbieter im
asiatisch-pazifischen Raum ausgezeichnet worden.
Das Technologie-Magazin CIOReview stellt eine wegweisende Plattform
bereit, um Unternehmen dabei zu unterstützen, besser auf
Veränderungen zu reagieren und Entscheidungsträgern den Austausch
ihrer Erkenntnisse zu ermöglichen, und gibt Entrepreneuren die
Möglichkeit, ihre innovativen Lösungen zu präsentieren. Ein
hochkarätiges Panel aus CIOs, CEOs, VCs, Analysten und Redakteuren
der CIOReview hat die Liste der Oracle-Lösungs- und Serviceanbieter
auf die 20 besten Firmen eingegrenzt.
„Es geht um den Wechsel von einem Self-Service-Modell zum
High-Touch-Modell mit überdurchschnittlich hoher Interaktion“,
erläutert Kurt Moydell, Senior Vice President of Global Sales and
Marketing bei Spinnaker Support. „Wir bieten eine extrem
personalisierte und reaktionsschnelle Supportstruktur, die
gleichzeitig erhebliche Einsparungen bringt. Unser Service kümmert
sich systematisch um echte Schwachstellen und ermöglicht es den
Unternehmen, ihre personellen und finanziellen Ressourcen auf die
Erzielung eines echten Mehrwerts zu konzentrieren“.
Spinnaker Support wurde aufgrund folgender Eigenschaften als
Top-20-Oracle-Lösungsanbieter ausgezeichnet:
* Modernes [1] Oracle-Support -Modell, das die Servicequalität
verbessert, die Wartungskosten reduziert und keine unerwünschten
Upgrades erzwingt.
* Erfahrene und hochversierte Oracle-Software-Ingenieure, die
umgehend auf die Diagnose und Behebung kritischer Probleme
reagieren und die gleichzeitig proaktiv, da sich die
geschäftliche
und technische Umgebung ständig weiterentwickelt, darauf
hinarbeiten, dass Anwendungen effizient funktionieren.
* Branchenweit höchste Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und
Bereitschaft, die Dienstleistungen des Unternehmens
weiterzuempfehlen.
* Einzigartige Mischung von Full-Technology-Stack-Services für
Oracle-Anwendungen, Middleware, Technologie und Database
inklusive
Drittanbieter-Support, Managed Services, Beratung, Sicherheit und
Schwachstellenschutz, und ein hervorragendes Leistungsspektrum an
technischer Beratung, die Kunden bei der Handhabung von Vor Ort-
über Hybrid- bis hin zu Cloud-Anwendungen unterstützt.
1. https://spinnakersupport.com/oracle-support-services/
„Unser einzigartiges maßgeschneidertes Supportmodell kann all dies
erfolgreich leisten, ohne das geistige Eigentum und die Urheberrechte
von Oracle zu verletzen oder die Performance, Interoperabilität und
Sicherheit von Anwendung oder Technology-Stack zu beeinträchtigen“,
erklärt Bob Harland, Senior Vice President of Global Support Services
für Spinnaker Support.
Informationen zu Spinnaker Support
Spinnaker Support ist ein führender und bewährter globaler Anbieter
von externen Oracle- und SAP-Supportleistungen. Mit Spinnaker Support
erhalten die Kunden einen umfassenderen und schnelleren Service,
sparen durchschnittlich 62 % bei ihren jährlichen Wartungsgebühren
und können ihre jeweils aktuelle Softwareversion zeitlich unbegrenzt
beibehalten. Eine wachsende Zahl unserer Supportkunden nutzt die von
uns angebotenen inkrementellen Services, zu denen Application Managed
Services, Technology Managed Services und Consulting gehören – wir
sind nach wie vor der einzige Drittanbieter, der diese einzigartige
Kombination von Dienstleistungen bereitstellt. Wir sorgen dafür, dass
Unternehmensanwendungen mit Spitzenperformance laufen und helfen
unseren Kunden als vertrauenswürdiger Partner beim Umgang mit den
Lösungen – von Vor-Ort über Hybrid bis Cloud.
Der preisgekrönte Dienstleistungs-Mix von Spinnaker Supports umfasst
Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle
Technology und Middleware-Produkte, Hyperion, Demantra, Agile PLM,
ATG/Endeca, SAP, BusinessObjects, HANA Database, und weitere. Mehr zu
Spinnaker Support finden Sie unter http://www.spinnakersupport.com/.
Folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter, Facebook oder Google+.
Michelle Wilkinson
1-720-457-5442
mwilkinson@spinnakersupport.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender