MATRO GBJ Boutique bei der CIIE: die professionelleLieferketten-Plattform für internationale Schmuckmarken
Shanghai (ots/PRNewswire) – Die erste China International Import Expo
(CIIE) hatte am 5. November ihren Auftakt in Shanghai mit der
Botschaft, dass China weiterhin seine wirtschaftliche Öffnung pflegt,
den Importprozess vereinfacht, die Importkosten reduziert und die
Entwicklung des grenzübergreifenden E-Commerce fördert. MATRO GBJ,
der Pionier des Bonded Import Jewelry Trading Mode, beteiligte sich
an der Ausstellung mit 15 Schmuckmarken, darunter JYE, EFFY,
Annamaria Cammilli etc.
Auswahl von Spitzenschmuck im Rahmen des Bonded Import Jewelry
Trading Mode
MATRO GBJ bringt modischen und eleganten Schmuck zu den chinesischen
Kunden, indem es als Plattform für importierten Schmucksortimente
dient. MATRO GBJ bietet ebenfalls komplette Lieferketten-Lösungen für
ausländische Schmuckmarken, die ihre Geschäftsaktivitäten in China
entwickeln wollen.
Erstklassige Schmucksortimente werden von MATRO GBJ direkt ausgewählt
und nach China importiert und dann nach der Zollüberprüfung und der
Zolllagerinspektion an die MATRO GBJ Boutiquen zum Verkauf verteilt.
Alle MATRO GBJ Boutiquen sind mit qualifizierten Mitarbeiter für das
Branding bestens gerüstet. Diese einzigartige Methode hat die
Probleme mit der geringen Konzentration von Marken und dem
bedenklichen einheitlichen Wettbewerb in der traditionellen
Schmuckbranche behoben, während sie gleichzeitig für die Kunden der
Schmuckbranche einen komfortablen Zugang zu den Produkten bietet.
Die Komplett-Boutique – eine Feier des Schmucks für Kunden
MATRO GBJ will ein komplettes Shopping-Erlebnis bieten, indem es 15
Marken aus mehr als 10 Ländern zusammenbringt. Auf der CIIE stellt
MATRO GBJ Schmuckstücke aus, die von FLOWERSFORZO.E, Vimanas,
MeditationRings gefertigt wurden. Auch der italienische
Romantik-Schmuck von Annamaria Cammilli und die amerikanische
Schmuckmarke EFFY werden bei MATRO GBJ präsentiert. Neben dem Schmuck
für jeden Tag zeigt MATRO GBJ außerdem den Gewinner des JCK Awards –
Schmuck von JYE im Wert von fünf Millionen RMB, der die Blicke der
Besucher auf sich zog.
Die Öffentlichkeit profitiert vom kompletten “6+365”-Handelsmodus
Der komplette “6+365”-Handelmodus wurde von der CIIE vorgeschlagen.
MATRO GBJ hat sich eng an diesen Vorschlag gehalten und das Thema für
MATRO GBJ unter dem Motto “die Schönheit von Schmuck erfasst CIIE und
den Alltag” umgesetzt. MATRO GBJ hat eine Boutique in der Changle
Road, Shanghai, aufgebaut, die Kunden nach der CIIE besuchen und in
der sie kostbaren Schmuck kaufen können. Außerdem können Kunden die
Schönheit des Schmucks in den MATRO GBJ Boutiquen Beijing und Suzhou
bewundern.
MATRO GBJ zog die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich, da es eine
innovative Herangehensweise und einen herausragenden Service bietet.
MATRO GBJ begrüßt aktiv alle internationalen Marken, die auf den
chinesischen Markt eintreten wollen. Nach der großartigen Ausstellung
bei der CIIE wird MATRO GBJ den chinesischen Kunden weiter
erstklassigen Schmuck neu vorstellen und internationale Schmuckmarken
unterstützen.
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/786836/MATRO_GBJ_at_CIIE.jpg
Hao Shi
86-18366196719
shihao@excitingpr.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender