Die österreichische Antwort auf Westwing, Monoqi & Co!SELECTION 4 – Neue Online Shopping-Plattform wurde gelauncht!
Wien (OTS) – Am 18. 11.18 startete die Online-Shopping-Plattform
[SELECTION4.store] (https://selection4.store/).
Zwtl.: „Das ist cool, das ist anders!“
lautet das Motto des neuartigen Shoppingerlebnis made in Austria.
Modernste 360° Grad Animationen präsentieren die designaffinen
Produkte rund ums Kochen und akzentesetzende Highlights für Living
und Lifestyle. Ab Januar 2019 folgen Kunstwerke berühmter Künstler
und Einzeldesignerstücke!
Zwtl.: Behind the Scenes
Masterminds hinter der Plattform sind Dominique Ibesich, Janine &
David Feyerl. Bereits 2015 starteten sie als Quereinsteiger mit dem
Steakrestaurant DOOR N°8 eine einzigartige und fulminante
Erfolgsgeschichte – 2018, nach nur drei Jahren, gekrönt mit einer
Gault Millau-Haube!
Nun startet das Family-Team, unterstützt durch die
Investorengruppe rund um die FamCom GmbH, die nächste
unternehmerische Rakete:
Ein Jahr lange wurden von S4-Scoutteam weltweit rund 7.300
Produkte gesichtet. Davon haben nur 550 den strengen Kriterien
„außergewöhnliches Design bei praktischer Funktionalität“
entsprochen. Diese wiederum wurden persönlich von Janine, David und
Dominique auf den Leidenschafts-Faktor geprüft. Resultat ist
letztendlich eine Selektion von gut 250 Herzensbrechern!
Zwtl.: SELECTION4.store, ein Shop der besonderen Art
Die außergewöhnliche Produktselektion von Selection 4.store ist
schon jetzt Kult!
Zum Beispiel das erste färbige Damastmesser der Welt, ein
vertikaler Plattenspieler, der kultige 850° Grad heiße Steakofen für
den Esstisch, die exklusiv Küchengeräte im Design von Dolce&Gabbana
von SMEG oder ein außergewöhnlicher Glaskochtopf… der auch gerne
als Champagnerkübel verwendet wird…
…alles Dinge für Menschen mit Freude an Schönem und
Außergewöhnlichem, die aber kaum Zeit haben, diese auch zu suchen!
Genau diese Zeit hat sich [SELECTION4.store]
(https://selection4.store/) ein Jahr lang genommen und das
Best-of-Ergebnis zu einem neuen Einkaufserlebnis geschmiedet!
Zwtl.: Technik auf höchsten Stand
Höchste Usability ist bei SELECTION 4 Pflicht. Das smarte
Shoppingerlebnis wird durch brandneueste, technologische
Möglichkeiten unterstützt: 360° Grad Animationen „zum Angreifen“,
hochauflösende Bilder und persönliche Textierung und
Produktbeschreibungen des Familyteams, gepaart mit der modernsten
Software von Shopware und einem superschnellen nginx-Server heben das
Online-Shopping-Erlebnis auf ein neues Niveau. Am PC, Tablet und
Smartphones!
Pressebilder zum Downloaden: [www.selection4.store/Presse]
(http://www.selection4.store/Presse)
Ansprechpartner Presse & Marketing:
Dr. Freya Martin
presse@selection4.store
Tel: +43 664 / 405 1963
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender