RTL II überzeugt am Montag (FOTO)

München (ots) – Starke Doku-Soaps in der Prime-Time

„Naked Attraction“ mit 8,9 % MA (14-49 Jahre) und 16,6 % MA
(14-29 Jahre)nRTL II-Tagesmarktanteil: 6,7 % (14-49 Jahre)nAm gestrigen Montagabend überzeugten die Doku-Soaps „Die Geissens –
Eine schrecklich glamouröse Familie!“ und „Die Reimanns – Ein
außergewöhnliches Leben“ auf ganzer Linie. Um 20:15 Uhr holte eine
neue Folge über die beliebte Millionärsfamilie 6,0 % MA bei den
14-49-Jährigen sowie starke 13,1 % MA bei den jungen Zuschauern
(14-29 Jahre). Im Anschluss erzielte ein neues Abenteuer von Konny
und Manuela Reimann 6,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49
Jahre) und 10,3 % MA bei den 14-29-Jährigen.

In der Late-Prime ab 22:15 Uhr stand einmal mehr die Dating-Show
„Naked Attraction – Dating Hautnah“ in der Gunst der Zuschauer. In
der Zielgruppe der 14-49-Jährigen erzielte das Format mit Milka Loff
Fernandes 8,9 % MA sowie sehr gute 16,6 % bei den jungen Zuschauern
(14-29 Jahre). Bis zu 1,3 Mio. Zuschauer gesamt sahen den Singles
beim hüllenlosen Kennenlernen zu.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,7 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV,
3.12.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen
sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 – 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender