Dank ShoppRe.com, der einzigartigen Idee zweier Unternehmerinnen,können globale Shopper bequem in indischen Geschäften einkaufen
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) – 100 Millionen INR wurden in ShoppRe
investiert – eine Möglichkeit für Menschen im Ausland in indischen
Online-Shops wie Flipkart, Myntra, Amazon u. a. einzukaufen
ShoppRe.com, ein internationales Unternehmen für Versandhandel und
Konsolidierung, das den grenzüberschreitenden E-Commerce von Indien
aus optimiert, fasst mit einer Reihe von Marketingkampagnen in Dubai
Fuß.
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/794023/Shoppre_com_Dubai_Launch.jpg
)
Die Markenbotschafter Frau Priyamani, eine in Indien preisgekrönte
Schauspielerin, und ihr Mann Herr Mustufa Raj, ein prominenter
Geschäftsmann, startet die offizielle Markteinführung im Hotel Flora
Inn in Dubai mit der Veröffentlichung der neuen Werbekampagne.
„Ich kann mich voll und ganz mit Menschen identifizieren, die gerade
ins Ausland gezogen sind und das Einkaufen in Indien sehr vermissen.
ShoppRe macht es möglich, dass sie ihre bevorzugten indischen Waren
direkt nach Hause geliefert bekommen“, so Priyamani.
Herr V.A. Hassan, CEO der Flora Group Hotels & SBR Real Estate in
Dubai, präsentiert die Website als Hauptinvestor des Unternehmens der
Öffentlichkeit.
Ich lebe seit über 40 Jahren in Dubai. Und ich erlebe eine große
Nachfrage nach indischen Produkten in den Bereichen Mode, Essen usw.
– überall beliebt, aber nicht leicht zu bekommen oder extrem
überteuert“, kommentiert er.
Saira Hassan und Nikkitha Shanker gründeten ShoppRe im Oktober 2016.
Bisher haben sie Aufträge im Wert von 40 Millionen INR verzeichnet
und in über 80 Länder an 15.000 indische Kunden, aber auch an eine
große Anzahl an nicht-indischen Kunden geliefert. Ihr Knowhow
hinsichtlich Zoll und Vorschriften ermöglicht auch den Zugang zu
Spezialartikeln, z. B. zu ayurvedischen Produkten.
„Wir wollten zwei wesentliche Probleme lösen. Die meisten indischen
Verkäufer bieten keinen internationalen Versand an und es gibt
zahlreiche indische Websites, über die keine internationale
Kartenzahlung möglich ist“, so Saira.
„Unsere Mission besteht darin, unsere Leidenschaft für Dienstleistung
sowie unsere erstklassige Versandexpertise zu nutzen, um unsere
Kunden mit jeder Sendung von ShoppRe zu begeistern“, so Nikkitha.
Über ShoppRe:
ShoppRe bietet folgende Dienstleistungen:
Über den „Shop & Ship“-Service wird internationalen Käufern eine
virtuelle indische Lieferadresse sowie ein persönliches Schließfach
zur Verfügung gestellt. Die Einkäufe werden kostenlos für 20 Tage
gelagert. Die Pakete werden zu EINEM Paket zusammengefasst, wodurch
sich 60-80 % der Versandkosten einsparen lassen. Die Lieferung der
Pakete erfolgt innerhalb von nur 3-6 Tagen.
Sollte es zu Zahlungsproblemen kommen, dann wird der Einkauf vom
„Personal Shopper“-Service im Namen des Kunden übernommen.
Über den „ShoppRe-Kurier“ können Kunden die Abholung ihrer Sendung
von überall aus in Indien festlegen.
Facebook:
https://www.facebook.com/1819630241632764/posts/2169210046674780/
+91-8277919191
support@shoppre.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender