Die AWE 2019 veröffentlicht ihr neues Motto: Falling in love with AI- Smart Life

Schanghai (ots/PRNewswire) – Dank Chinas weltberühmter
Fertigungsindustrie für Haushaltsgeräte und der stabilen Entwicklung
des Verbrauchermarkts wurde die AWE, die 135.000 Quadratmeter
Ausstellungsfläche aufweist und 290.000 Besucher zählt, als Top 3 der
weltweit berühmtesten Verbrauchermessen für Haushaltsgeräte und
Elektronik anerkannt. Die von der China Household Electrical
Appliances Association veranstaltete AWE 2019 wird vom 14. – 17. März
2019 in Schanghai (China) abgehalten werden.

KI war bereits auf der AWE des letzten Jahres ein brandaktuelles
Thema. Das erstmalig auf der AWE abgehaltene Global AI Chip
Innovation Forum verzeichnete eine immens große Teilnehmerzahl, die
den Enthusiasmus der Branche in Hinsicht auf das kommende Zeitalter
der KI signalisierte. Haushaltsgeräteunternehmen waren bereit, durch
das Angebot von mit KI ausgestatteten Produkten und Services Grenzen
zu überschreiten. Haier produzierte eine mit KI ausgestattete
Smart-Home-Lösung, die erste der Branche, gründete eine offene
Smart-Home-Innovationsplattform und schuf gemeinsam mit seinen
Partnern ein offenes Ökosystem, wodurch das Unternehmen ein Beispiel
für die Branche setzte. Midea enthüllte letztes Jahr seine neue
Strategie „das neue Zeitalter der Interaktion zwischen Mensch und
Maschine“ und erweiterte sein Portfolio in den Bereichen Heizung,
Lüftung, Klimatechnik und Haushaltsgeräte um intelligente Fertigung,
intelligente Logistik und intelligenten Einzelhandel. Im
Hi-Link-Ausstellungsbereich von Huawei zeigte sich, dass beinahe die
Hälfte der Haushaltsgerätebranche zu seinen Kunden gehört, darunter
Midea, Haier, Skyworth, Changhong, Vanward, Robam, Airmate, Fotile,
Chigo, Ecovacs, Little Swan, Joyoung und Galanz.

Auf der AWE 2019 wird iFLYTEK, Speakin Teil des Technologieparks von
AWE sein, bereit, der Veranstaltung mehr Energie zu bringen. Mit der
Beteiligung von Baidu, Alibaba und Tencent an der Entwicklung von
offenen Cloud-Plattformen und Ökosystemen glauben wir, dass sich mehr
Marken durch Plattformen verbinden können, was sowohl für die
Hersteller von Haushaltsgeräten sowie die Verbraucher einen Vorteil
darstellen könnte.

Die Haushaltsgerätebranche Chinas wird durch ein Upgrade der Branche
intelligent, highend und an die Kunden angepasst. Die KI ist das
Rückgrat des zukünftigen intelligenten Lebens sowie der Grund für die
Begeisterung der Menschen für das intelligente Leben.

Bitte speichern Sie die Daten und bewerben Sie sich unter awe.com.cn
für kostenlose Eintrittskarten.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/799299/AWE_2019.jpg

Thomas Wang
Thomas@cheaa.com
+86-10-6709-3609

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender