„NEORIS-Erkenntnisbericht 2019: Das unmögliche überdenken, umGeschäftschancen und Interaktion ganz neu zu entfachen“
Miami (ots/PRNewswire) – NEORIS veröffentlicht den Erkenntnisbericht
für das Jahr 2019 mit dem Titel „RETHINK IMPOSSIBLE“ (UNMÖGLICH
ÜBERDENKEN). Es handelt sich dabei um eine fesselnde Analyse der
Trends und neuen Technologien, die Unternehmen dazu bringen, ihren
Wert, ihre Kundenbeziehungen und ihre Kernziele zu hinterfragen.
Der Bericht bietet branchenbezogene Perspektiven und Trends, die
Unternehmen dazu zwingen, einst für unmöglich befundene Chancen
erneut zu überdenken.
Enthaltene Themen:
* Die vernetzte Welt: definiert Technologieinnovationen, die die
bisherigen Grenzen von Geschäftsbeziehungen sprengen und
unerforschte Interaktionen kultivieren;
* Branchenspezifische Einblicke: behandeln die vier Branchen
Finanzdienstleistungen, Produktion, Gesundheitswesen,
Telekommunikation und Medien und benennen transformative
Geschäftspfade zu Lösungen und Innovationen;
* Die neue Herausforderung der 360-Grad-Visibilität: erläutert
fortschrittliche Analysemethoden, die branchenübergreifend für
hyper-personalisierte Interaktionen sorgen;
* Cyber-Resilienz: hebt kritische Gefahren für das Jahr 2019 und
darüber hinaus hervor;
* Kultur-Transformation: gestaltet die traditionelle
Unternehmenskultur neu, um bereichernde Zusammenarbeiten zu
fördern, globale Teams auf eine Linie zu bringen und das Ergebnis
insgesamt zu harmonisieren;
* Tech-Innovation: wandelt das, was einst unmöglich schien.
„Es kommen stetig neue ausgeprägte Technologien auf den Markt, die
die Verlagerung globaler Interaktionen und Beziehungen gefährden…
Ist es möglich, durch die übergreifende Anwendung der eigenen und der
Erkenntnisse anderer in Ihrer Branche wertschöpfend zu arbeiten? Ist
Ihr Geschäftsmodell gewillt, revolutionäre agile Paradigmen
anzuwenden? Wenn Ihre Antwort „Ja“ lautet, wird unser Bericht Ihre
Reise durch den digitalen Umbruch nur noch beschleunigen“, so Martin
Mendez, NEORIS CEO.
„Kürzlich erzielte Fortschritte in den Bereichen Deep Learning,
Konversationstechnologie und intelligente Prozessautomatisierung
ermöglichen es Unternehmen, ihre Kernwerte und Marktpositionierung
ganz neu zu erdenken. Der Bericht zitiert dazu Fallstudien, fundierte
Recherchen und Betrachtungsweisen weltweit agierender
NEORIS-Anwender. Er bietet einen 18-Monats-Ausblick bezüglich Trends,
die Herausforderungen für Datenschutz, Ethik, globale Partnerschaften
und kulturelle Interaktionen bedeuten“, so Anthony DeLima, Head of
Digital Transformation und Global CTO bei NEORIS.
Um den vollständigen Bericht herunterzuladen, besuchen Sie
https://www.neoris.com/
Informationen zu NEORIS
NEORIS ist ein global agierendes Innovationsservice-Unternehmen, das
disruptive Lösungen für Unternehmen mitentwickelt, die sich digital
weiterentwickeln möchten, um ihre Interaktionen mit ihren Kunden,
Beschäftigten und Stakeholdern zu verbessern. Zu diesem Zweck besteht
das NEORIS-Team aus kreativen Fachleuten, die Design mit einem tiefen
Entwicklungsverständnis für technologische Innovation und Dominanz in
den Kernbranchen (Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen,
Produktion und Telekommunikation) zusammenbringen, um
Geschäftstransformationen voranzutreiben. Neben dem
Hauptgeschäftssitz in Miami, FL verfügt NEORIS über ein weltweites
Netzwerk aus Delivery-Zentren, Designstudios und
Betriebsniederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa,
Lateinamerika, Afrika und Indien.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.neoris.com sowie auf
Facebook, Instagram oder Twitter @NEORIS.
Jessica Barrios
NEORIS
jessica.barrios@neoris.com
Logo – mma.prnewswire.com/media/799993/NEORIS_Logo.jpg
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender