Sizmeks Werbe-Suite erhält MRC-Akkreditierung

New York (ots/PRNewswire) – SAS-Plattform ist jetzt ein
MRC-akkreditierter Ad-Server

Viele Kunden von Sizmek haben erfolgreich auf die neue Plattform
aufgerüstet, die für Effizienz, Geschwindigkeit und Steuerung
konzipiert ist. Durch die Zusammenführung von Daten, Medien und
Kreativschaffenden über KI können mit der neuen Plattform
Arbeitslasten optimiert, unproduktive Arbeitsschritte eliminiert und
der Zeitaufwand zugunsten von Kundenergebnissen genutzt werden.

„Wir freuen uns sehr über die Akkreditierung der Werbe-Suite von
Sizmek“, sagte Mark Grether, CEO von Sizmek. „Dies ist ein weiterer
Meilenstein in unserem Vorhaben, das unabhängig führende Unternehmen
in den Bereichen Medien, Daten und Kreativität zu werden und stärkt
unsere Position als weltweit größter Buy-Side-Stack. SAS ist Teil
eines weiteren Produkt-Rollouts nach der erfolgreichen Einführung der
neuen Sizmek-DSP Anfang dieses Jahres.“

Sizmek hat es sich zur Aufgabe gemacht, Agenturen und Werbetreibenden
eine unabhängige, unvoreingenommene Darstellung ihrer digitalen
Marketingkampagnen zur Verfügung zu stellen, und dieses Engagement
konnte bislang durch die Akkreditierung vieler der angebotenen Mess-
und Berichterstattungsdienstleistungen unter Beweis gestellt werden.
Im Jahr 2008 erhielt Sizmeks Vorgängerunternehmen Eyeblaster
ebenfalls die MRC-Akkreditierung, und das Unternehmen strebt seither
jährlich eine Akkreditierung an. Der MRC stellt sicher, dass
Kampagnenmessungen legitim, zuverlässig und effektiv erfolgen und
dass MRC-akkreditierte Datenmessdienste strengen Qualitäts- und
Präzisionsstandards entsprechen.

„Die vollständige Migration unserer Kampagnen zu SAS war ein
einfacher Prozess, alles läuft einwandfrei und wir sind auch mit den
Berichterstattungsfunktionen sehr zufrieden“, sagte Lauren Soule,
Digital Content Manager im Mayo Performing Arts Center. „Dank SAS
halbieren wir nun in vielen Bereichen den Zeitaufwand.“

„Unsere Kunden haben uns mitgeteilt, dass geschlossene Plattformen
und „Walled Gardens“ (geschlossene Computersysteme) ein Hindernis für
die Verbesserung ihrer First-Party-Daten darstellen. Darüber hinaus
liefern diese sogenannten „Walled Gardens“ nicht genügend
Informationen, um Kampagnen effektiv messen zu können“, sagte Volker
Hatz, Chief Data Officer bei Sizmek. „Als Antwort darauf bieten wir
eine MRC-akkreditierte, geräteübergreifende Lösung an, die Rohdaten
auf dem Weg zur Konvertierung basierend auf Sichtbarkeit und
benutzerdefinierten Datenpunkten zur Verfügung stellen kann.“

Informationen zu Sizmek

Sizmek ist die weltweit größte unabhängige Buy-Side-Werbeplattform,
die Impressionen schafft, die begeistern. In der digitalen Welt ist
es wichtig, Impressionen zu schaffen, die inspirieren, um
Vertrauensverhältnisse zu Agenturen und Marken zu pflegen und
sinnvolle, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Sizmek bietet
leistungsstarke, integrierte Lösungen, die eine Zusammenarbeit
zwischen Daten, Kreativschaffenden und Medien für eine optimale
Kampagnenleistung über die gesamte Interaktion mit Kunden hinweg
ermöglichen. Unsere KI-gesteuerte Entscheidungsmaschine kann robuste
Einblicke in Daten über die fünf Schlüsseldimensionen des prädiktiven
Marketings – Kampagnen, Konsumenten, Kontext, Kreativität und Kosten
– hinweg identifizieren. Wir bringen alle Elemente der Medienpläne
unserer Kunden an einem Ort zusammen, um ein besseres Verständnis für
aussagekräftigere Beziehungen zu gewinnen, jeden Moment der
Interaktion zum Thema zu machen und mehr Wert über das gesamte
Programm hinweg zu schaffen. Sizmek betreibt seine Plattform in mehr
als 70 Ländern, mit zahlreichen Niederlassungen in ganz Amerika, EMEA
und APAC, die preisgekrönten Service anbieten, und verbindet mehr als
20.000 Werbetreibende und 3.600 Agenturen mit Zielgruppen auf der
ganzen Welt.

Jared Kreinerjared.kreiner@sizmek.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender