Top-Quoten für „Die Wollnys“ am Mittwochabend (FOTO)
München (ots) – „Die Wollnys“ mit 9,6 % MA (14-49) und 14,0 % MA (14-29)
– RTL II-Tagesmarktanteil von 6,8 % MA
Überragendes Staffelfinale für „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“: In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen erzielten „Die Wollnys“ 9,6 % MA. Bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) holte die Doppelfolge starke 14,0 % MA. Bis zu 1,60 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten die Abenteuer der Großfamilie und die Geburt von Calanthas Baby.
Insgesamt überzeugte die neue Staffel „Die Wollnys“ mit durchschnittlich 8,2 % MA (14-49 Jahre) und 11,8 % MA (14-29 Jahre).
Seit Montag laufen „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ auch in der Daytime um 14 Uhr und 15 Uhr und haben den Sendeplatz gegenüber der Vorwoche um 40 % (14-49 Jahre) bzw. 20 % (14-29 Jahre) verbessert.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,8 % (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.02.2019, vorläufig gewichtet.
© RTL II – Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung.
RTL II Programmkommunikation
Stephanie Leifheit
089 – 64185 6505
stephanie.leifheit@rtl2.de
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender