CHECK24 schenkt Kreditkunden drei Monate Zinsen

München (ots) –

– Zinskosten geschenkt – unabhängig von Kreditbetrag, Verwendung,
Laufzeit und Bank
– Kreditnehmer erhalten bis zu 1.000 Euro
– CHECK24 schüttet im Aktionszeitraum (2.-20.5) voraussichtlich
drei bis vier Mio. Euro aus Mit dem Mega Zins Deal beweist CHECK24 erneut, dass Onlinekredite deutlich günstiger als Angebote der Haus- oder einer Filialbank sind. Allein durch die günstigeren Konditionen der Onlineangebote zahlen Verbraucher durchschnittlich 36 Prozent weniger als der Bundesdurchschnitt.*

Jetzt sparen Kreditkunden doppelt: CHECK24 schenkt Kunden zusätzlich die Zinskosten für die ersten drei Monate bei Abschluss eines Konsumentenkredits über das Vergleichsportal. So bekommen CHECK24-Kunden mehrere Hundert Euro geschenkt. Bis zu 1.000 Euro extra Ersparnis sind möglich.**

“Wer online Kredite vergleicht und abschließt, bekommt günstigere Konditionen als bei seiner Hausbank”, sagt Christian Nau, Geschäftsführer Kredite bei CHECK24. “Darauf wollen wir mit dem Mega Zins Deal aufmerksam machen.”

Drei Monate Zinsen geschenkt – unabhängig von Kreditbetrag, Verwendung, Laufzeit und Bank

Alle CHECK24-Kunden, die im Aktionszeitraum (2.-20.5) einen Kredit über das Vergleichsportal abschließen, bekommen die Zinskosten in den ersten drei Monaten geschenkt – unabhängig von Kreditbetrag, Verwendungszweck, Laufzeit oder Bank.

“Von diesem Angebot profitieren ausnahmslos alle Kunden, die über CHECK24 einen Kredit abschließen”, sagt Christian Nau. “Mit dem Mega Zins Deal bieten wir so einen deutlich höheren Kundennutzen als ähnliche Aktionen im Markt. Über den gesamten Aktionszeitraum werden wir voraussichtlich drei bis vier Millionen Euro an unsere Kunden ausschütten.”

Bei einem Kredit über 20.000 Euro mit einem effektiven Jahresszins von 4,5 Prozent zahlt CHECK24 beispielsweise 225 Euro aus. Je nach Kreditbetrag und effektivem Jahreszins sind maximal 1.000 Euro möglich.***

Bei Verbraucherfragen zu Ratenkrediten unterstützen mehr als 200 Kreditexperten persönlich

Bei sämtlichen Fragen zu einem Konsumentenkredit helfen über 200 CHECK24-Kreditexperten im persönlichen Beratungsgespräch per Telefon oder E-Mail. Im Kreditcenter haben Kunden ihre Darlehen im Blick, können neue Anfragen starten und das passende Angebot digital abschließen.

Mit dem SmartAntrag bietet CHECK24 einen volldigitalen Kreditantrag. Dadurch entfallen 70 Prozent der Kundendateneingaben. Der sogenannte digitale Kontoblick übernimmt mithilfe künstlicher Intelligenz die notwendigen Daten aus dem Girokonto des Antragstellers. Das Risiko einer Kreditablehnung durch Fehleingaben wird so reduziert.

*Quelle:
https://www.check24.de/kredit/publikationen/kreditzinsen-2019/
**Teilnahmebedingungen unter:
https://kredit.check24.de/popup/aktion/mai/teilnahmebedingungen
***Rechenbeispiel: (20.000 Euro x 4,5 %) / 12 x 3 = 225 Euro Über CHECK24

CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Der kostenlose Online-Vergleich zahlreicher Anbieter schafft konsequente Transparenz und Kunden sparen durch einen Wechsel oft einige hundert Euro. Privatkunden wählen aus über 300 Kfz-Versicherungstarifen, über 1.000 Strom- und über 850 Gasanbietern, mehr als 300 Banken, über 300 Telekommunikationsanbietern für DSL und Mobilfunk, über 5.000 angeschlossenen Shops für Elektronik, Haushalt und Autoreifen, mehr als 150 Mietwagenanbietern, über 1.000.000 Unterkünften, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstaltern. Die Nutzung der CHECK24-Vergleichsrechner sowie die persönliche Kundenberatung an sieben Tagen die Woche ist für Verbraucher kostenlos. Von den Anbietern erhält CHECK24 eine Vergütung. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt gut 1.000 Mitarbeiter gruppenweit mit Hauptsitz in München.

CHECK24 unterstützt EU-Qualitätskriterien für Vergleichsportale Verbraucherschutz steht für CHECK24 an oberster Stelle. Daher beteiligt sich CHECK24 aktiv an der Durchsetzung einheitlicher europäischer Qualitätskriterien für Vergleichsportale. Der Prinzipienkatalog der EU-Kommission “Key Principles for Comparison Tools” enthält neun Empfehlungen zu Objektivität und Transparenz, die CHECK24 in allen Punkten erfüllt – unter anderem zu Rankings, Marktabdeckung, Datenaktualität, Kundenbewertungen, Nutzerfreundlichkeit und Kundenservice.

Pressekontakt:

Edgar Kirk, Public Relations Manager, Tel. +49 89 2000 47 1175,
edgar.kirk@check24.de
Daniel Friedheim, Director Public Relations, Tel. +49 89 2000 47
1170, daniel.friedheim@check24.de


Original-Content von: CHECK24 GmbH, übermittelt durch news aktuell