Frankfurt-Helden versteigern ihre getragenen und signierten Europa League-Trikots für die Deutsche Sporthilfe / Die heißbegehrten Trikots sind auf dem Auktionsportal United Charity zu haben
Baden-Baden/Frankfurt am Main (ots) – Mit dem Erreichen des Europa League-Halbfinales konnte sich Eintracht Frankfurt einen echten Traum erfüllen. Nach dem Ausscheiden des Clubs aus dem Wettbewerb haben die Fans nun die einmalige Chance, sich ganz besondere Andenken an die herausragende Saison zu sichern: Getragene und signierte Spielertrikots aus der Partie am Donnerstag werden ab sofort unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, versteigert. Damit unterstützt die Eintracht die Stiftung Deutsche Sporthilfe, die alle Erlöse ohne Abzug erhält. Für Fans ist es die einzige verbleibende Chance überhaupt, an Europa League-Trikots des Clubs zu kommen, denn im Handel sind diese längst ausverkauft. Sie haben nun bis zum 22.05.2019 Zeit, sich die seltenen Sammlerstücke unter https://www.unitedcharity.de/Specials/Eintracht-Frankfurt zu sichern.
United Charity versteigert laufend Dinge und Erlebnisse, die man normalerweise nicht kaufen kann, für den guten Zweck. Die Plattform wurde 2009 von Dagmar und Karlheinz Kögel ins Leben gerufen und erzielte seither mehr als 8,3 Millionen Euro. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in gemeinnützige Organisationen.
Die Stiftung Deutsche Sporthilfe unterstützt rund 4.000 Nachwuchs- und Spitzenathleten in über 50 olympischen und paralympischen Sportarten sowie ausgewählten nicht-olympischen Disziplinen.
Pressekontakt:
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Tel: +49 7221 366 8701
Fax: +49 7221 366 8709
Mail: Aline.Tittelbach@unitedcharity.de
Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell