POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl von Kinderwagen und Unfälle

Aalen (ots) – Aalen: Kinderwagen entwendet

Unbekannte nutzten bereits am Samstagmittag die Gunst der Stunde und entwendeten gegen 12.40 Uhr einen Kinderwagen, der von seiner Besitzerin auf dem Parkplatz des Kubus in der Gmünder Straße abgestellt worden war. Der Wert des Kinderwagens wird auf rund 300 Euro beziffert. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.

Oberkochen: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker verursachte am Montagabend gegen 20.30 Uhr einen Sachschaden von rund 500 Euro, als er mit seinem roten Kastenwagen eine in der Brunnenhaldestraße aufgestellte Straßenlaterne beschädigte. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, übergaben der Polizei das Kennzeichen des Unfallfahrzeuges. Entsprechende Ermittlungen wurden aufgenommen.

Aalen: Aufgefahren

Verkehrsbedingt musste eine 32-Jährige ihren Pkw VW am Dienstagmorgen gegen 7.35 Uhr auf der Wellandstraße anhalten. Wegen der tiefstehenden Sonne übersah eine 18-Jährige das stehende Fahrzeug und fuhr mit ihrem Hyundai auf. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.

Aalen-Unterkochen: Fahrzeug übersehen

Von der Krummen Straße kommend, bog eine 51-Jährige am Dienstagmorgen kurz vor 7 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf die Waldhäuser Straße ein. Dabei übersah sie das Fahrzeug eines 26-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

Aalen: Lkw gestreift

Auf rund 1000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 30-Jähriger am Dienstagmorgen verursachte. Mit seinem Linienbus streifte er gegen 6.45 Uhr beim Abbiegen von der Johann-Gottfried-Pahl-Straße in die Stuttgarter Straße den verkehrsbedingt stehenden Lkw eines 57-Jährigen.

Aalen: 20.000 Euro Sachschaden

Ein 32-Jähriger verursachte am frühen Dienstagmorgen einen Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro entstand. Kurz vor 6 Uhr befuhr er mit seinem Pkw VW Golf die B 19 aus Richtung Essingen kommend. Auf Höhe der Abzweigung zu einem Schnellrestaurant übersah er den aus Richtung Unterkochen heranfahrenden Pkw VW Caddy eines 49-Jährigen. Nach dem Zusammenstoß der Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit. Zur Reinigung der Fahrbahn musste ein Ölsaugmobil angefordert werden. Beide Fahrzeugführer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen, die ärztlich behandelt werden mussten.

Ellwangen: Unfall beim Ausparken

Rückwärts fuhr eine 18-Jährige am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr mit ihrem Pkw Audi aus einer Garage auf die Sandäckerstraße ein. Dabei übersah sie einen dort geparkten Pkw Audi und streifte diesen, wobei ein Sachschaden von rund 2500 Euro entstand.

Schwäbisch Gmünd-Bettringen: Baumeinfassung gestreift

Kurz nach 8.30 Uhr am Dienstagmorgen streifte ein 33-Jähriger mit seinem Pkw BMW eine metallene Baumeinfassung in der Bühlgasse. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt.

Schwäbisch Gmünd-Hussenhofen: Aufgefahren

Zu spät erkannte ein 19-Jähriger, dass ein vor ihm auf der Hauptstraße fahrender Pkw Peugeot verkehrsbedingt angehalten hatte. Er fuhr mit seinem Pkw VW auf, wobei er am Dienstagmorgen gegen 7.50 Uhr einen Sachschaden von rund 3000 Euro verursachte.

Schechingen: Parkrempler

Beim Ausparken ihres Pkw Opel beschädigte eine 27-Jährige am Dienstagmorgen gegen 7.20 Uhr einen in der Kaiser-Friedrich-Straße abgestellten Pkw Seat. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.



Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell