Die „Soko Kitzbühel“ lädt zum „Survival Dinner“

Neuer ORF-Fall am 11. Februar in ORF 1 – Elke Winkens in Episodenrolle

Wien (OTS) – Nach einem erfolgreichen Auftakt mit bis zu 536.000 Zuseherinnen und Zusehern steht für das Team der „Soko Kitzbühel“ am Dienstag, dem 11. Februar 2020, um 20.15 Uhr in ORF 1 der nächste Fall der 19. Staffel des ORF-Krimidauerbrenners auf dem Dienstplan. Ein Kochwettbewerb wird zum „Survival Dinner“ – und für Jakob Seeböck, Julia Cencig und Ferry Öllinger zur nächsten Herausforderung.

Mehr zum Inhalt „Survival Dinner“ (Dienstag, 11. Februar, 20.15 Uhr, ORF 1)
Mit u. a. Jakob Seeböck, Julia Cencig, Ferry Öllinger, Veronika Polly, Andrea L’Arronge und Heinz Marecek sowie Elke Winkens in einer Episodenrolle; Regie: Rainer Hackstock

Bei einem Kochwettbewerb in der Kitzbüheler Wildnis stirbt die Sterneköchin Mirella Posch eines unnatürlichen Todes. Zufälligerweise ist natürlich Hannes (Heinz Marecek) als Juror vor Ort, und im Schlepptau hat er die Gräfin (Andrea L’Arronge) mit ihrer twitternden Schwester. Das „Soko“-Team nimmt erst einmal die Konkurrenten des Mordopfers unter die Lupe, den bissigen Sternekoch Felix Tutschka (Lukas Spisser) und den charmanten Rafael Fabris (Michael von Au). Auch Leonie (Stefanie Früholz), Mirellas Schwester, sowie Eva (Elke Winkens), die Ex-Freundin des Mordopfers, scheinen keine weiße Weste zu haben. Dann macht Hannes einen ganz besonderen Fund im Wald, der wiederum einen neuen Verdächtigen zutage bringt.

„Soko Kitzbühel“ ist eine Koproduktion von ORF und ZDF, hergestellt von Gebhardt Productions.

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender