POL-MG: Zusammenstoß zwischen Pkw und Krad

Mönchengladbach (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Waldhausen hat sich ein 54-jähriger Kradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Ein siebenjähriger Junge, der im Pkw einer 34-jährigen Fahrerin saß, wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 34-Jährige gegen 19.25 Uhr mit einem weißen VW die Monschauer Straße in Fahrtrichtung Immelmannstraße. Sie wollte nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Krad der Marke Yamaha, das gegen die rechte Fahrzeugseite des Pkw prallte.

Die beiden Verletzten wurden – nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort – zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Zur Frage, ob der Kradfahrer den Frontscheinwerfer eingeschaltet hatte, gab es widersprüchliche Angaben der Unfallbeteiligten.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen des Unfalls, die noch keine Aussagen gegenüber den Polizeibeamten am Ort des Geschehens gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw


Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell