Ein Abend wie ein Rausch! „9 Tage wach“ begeistert die jungen Zuschauer am Sonntagabend auf ProSieben
Unterföhring (ots) – Ein Drogenfilm. Ein Liebesfilm. Ein Dokument. Und ein Film, der besonders junge Zuschauer begeistert. 15,4 Prozent 14- bis 29-Jährigen verfolgen am Sonntagabend auf ProSieben das Crystal-Meth-Drama „9 Tage wach“ nach der wahren Geschichte von Eric Stehfest. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 39 Jahren überzeugt der Film mit einem Marktanteil über Senderschnitt – 13,6 Prozent. Im Anschluss läuft „Dropout – die Doku mit Eric Stehfest“ mit schönen 14 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 39-Jährigen.
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 16.03.2020 (vorläufig gewichtet: 15.03.2020)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Katja Wies
Tel. +49 89 9507-1180
Katja.Wies@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell