Nippon Express Ostasien führt BCP-Lösungen in Antwort auf logistische Einschränkungen ein, die aufgrund des Ausbruchs des neuartigen Coronavirus auferlegt wurden

Tokio (ots/PRNewswire) – Die für den ostasiatischen Raum zuständige Abteilung von Nippon Express Co., Ltd. hat mit der Bereitstellung von BCP-Lösungen begonnen, die umfassende Transportmöglichkeiten nutzen, um mit den zahlreichen Einschränkungen zurechtzukommen, denen sich logistische Abwicklungen seit Beginn des neuartigen Coronavirus in China gegenübersehen.

Logo: https://kyodonewsprwire.jp/img/202003178120-O1-IfVk25Dv

Die Verbreitung neuer Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus hat die Logistik in China erheblich beeinträchtigt, da Flüge ins und aus dem Land sowie Inlandsflüge deutlich reduziert wurden, der LKW-Verkehr zwischen Provinzen/Städten an einschränkende Bedingungen geknüpft ist und die Ent- bzw. Aufladung von Frachtgütern an internationalen Zugbahnhöfen innerhalb Chinas Restriktionen unterliegt.

Auf Wunsch seiner Kunden stellt Nippon Express BCP-Lösungen in Form von Ausweichrouten sowie der Nutzung bzw. Kombination unterschiedlicher Transportmöglichkeiten bereit, sodass Kunden ihren Geschäftsbetrieb fortsetzen können.

1. “SEA&AIR Service from China to Europe via Japan” (“See-/Luftfrachtservice von
China nach Europa über Japan”)
https://kyodonewsprwire.jp/attach/202003178120-O1-zn68ujnA.pdf
2. “Collaborative Service with China-Europe and China Domestic Railways”
(“Kollaborative Dienste mit Zugstrecken von China nach Europa sowie
inländischem Zugverkehr in China”)
https://kyodonewsprwire.jp/attach/202003178120-O2-6tmR26JZ.pdf
3. “SEA&RAIL Service to/from Inland China Utilizing New International Land-Sea
Trade Corridor (Eastbound Corridor, Southbound Corridor)”
(“See-/Zugfrachtdienste nach/aus Inland-China durch Nutzung des neuen
internationalen Land-See-Handelskorridors”)
https://kyodonewsprwire.jp/attach/202003178120-O3-rfJqCdI0.pdf
4. “Service Utilizing Coastal Shipping Between Coastal Cities”
(“Dienstleistungsnutzender Küstenverkehr zwischen Küstenstädten”)
https://kyodonewsprwire.jp/attach/202003178120-O4-1EqFBwBv.pdf Nippon Express bleibt weiterhin dem Ziel verpflichtet, als globales Logistikunternehmen durch Logistik einen positven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Nippon Express Webseite: http://www.nipponexpress.com/

Offizielles LinkedIn-Konto: NIPPON EXPRESS GROUP

https://www.linkedin.com/company/nippon-express-group/

Pressekontakt:

(Herr) Hiroyuki Jin oder (Herr) Ko Sato
Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung
Nippon Express Co., Ltd.
Tel.: +81-3-6251-1454
E-Mail: ko_ho@nittsu.co.jp


Original-Content von: NIPPON EXPRESS CO., LTD., übermittelt durch news aktuell