PP Ravensburg: Pressemeldungen für den Landkreis Sigmaringen
Sigmaringen (ots) – Sigmaringen
Gemeinschädliche Sachbeschädigung
Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro verursachten Unbekannte im Verlaufe des Montags durch das Zerstören eine Steinsitzbank hinter dem Staatsarchiv. Personen, die Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sigmaringen unter Tel: 07571 / 104 – 0 in Verbindung zu setzen.
Hohentengen-Völlkofen
Einbruch
Über 300 Euro Schaden haben Unbekannte bei einem Einbruch in einen Schuppen verursacht. Am Montagabend hebelten die Täter einen Schuppen im Gewann Gehrn auf und entwenden daraus einen Satz Toyo Winterkompletträder sowie Motor- und Hydrauliköl. Aufgrund des Gewichts dürfte zum Abtransport ein Fahrzeug benutzt worden sein. Personen, die Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Saulgau unter Tel: 07581 / 482 – 0 in Verbindung zu setzen.
Echbeck
Wildunfall
Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro entstand bei einem Unfall am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr auf der L 201 zwischen Echbeck und Heiligenberg. Eine 25-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Straße in Richtung Heiligenberg, als unmittelbar vor ihr zwei Rehe die Fahrbahn kreuzten. Ein Reh wurde vom Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Wahl
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell