
Sneak-Preview zu „M.O.M – Milf oder Missy“: Kampagnen-Auftakt zum Start der ersten eigenproduzierten Joyn Reality-Show
München (ots) –
24. April 2020. Lieber ein schweißtreibendes Workout mit dem sexy
Junior, das die Herzen höherschlagen lässt? Oder tiefgründige
Gespräche mit dem erfolgreichen Senior bei einem Glas gut gereiftem
Whiskey? Das Liebes-Experiment „M.O.M – Milf oder Missy“ stellt sich
die Frage: Welche Rolle spielt das Alter beim Verlieben? Der
Freitagabend wird mit Joyn zur virtuellen Date-Night: Mit exklusiven
Einblicken startet Joyn die Marketing-Kampagne zur ersten
eigenproduzierten Reality-Show „M.O.M – Milf oder Missy“ (8. Mai
2020). Über @milf.oder.missy auf Instagram und Facebook finden die
Zuschauer heute um 20:00 Uhr die ersten Eindrücke zu dem
Dating-Experiment des Jahres.
Starker Marketing-Auftritt zu „M.O.M – Milf oder Missy“ online und
offline: Erstmalig launcht Joyn begleitende Social-Media-Kanäle zu
einem Format. In den folgenden Tagen erfahren die Zuschauer auf
@milf.oder.missy, welcher Senior und Junior sich gemeinsam mit 14
starken Single-Ladys auf das Abenteuer ihres Lebens begeben. TV-Spots
auf den Sendern von ProSiebenSat.1 und Discovery, Plakate sowie
Digital-out-of-Home-Medien und zahlreiche Online- und
Social-Aktivitäten ergänzen im Mai die Kampagne.
Katja Hofem, CCMO und Geschäftsführerin Joyn: „Mit ‚M.O.M‘ wagen wir
ein aufregendes Dating-Experiment, das es so noch nicht gab. In den
folgenden Wochen tauchen unsere Zuschauer über alle Kanäle in die
spannende Realität ein und lernen ‚M.O.M‘ virtuell immer besser
kennen. Unsere Liebe zum Format und zur Umwelt beweist eines unserer
Kampagnen-Highlights im Mai: Ein Riesenposter in der Berliner
Innenstadt, das schädliche Partikel aus der Luft in Sauerstoff
umwandelt – auf einer bisher dort noch nie zuvor belegten Fläche von
600 Quadratmetern.“
Alle exklusiven Clips, Bilder und Infos rund um „M.O.M – Milf oder
Missy“ ab heute auf dem Instagram und Facebook Channel
@milf.oder.missy.
Facebook: https://www.facebook.com/milf.oder.missy/
Instagram: https://www.instagram.com/milf.oder.missy/
Hashtags zur Show: #milfodermissy und #wenliebstduwarum
„M.O.M – Milf oder Missy“ startet am 8. Mai 2020 mit einer
Doppelfolge auf Joyn und läuft im Anschluss immer freitags. Die zehn
Folgen der Reality-Show „M.O.M – Milf oder Missy“ sind eine
Produktion der Constantin Entertainment GmbH.
Über Joyn
Die Joyn GmbH, firmiert seit Mai 2019, ist ein 50/50 Joint Venture
von ProSiebenSat.1 und Discovery. Joyn ist eine senderübergreifende
Entertainment-Streaming-Plattform unter der Leitung der
Geschäftsführer Alexandar Vassilev, Katja Hofem und Dr. Jochen
Cassel. Mit 60 Free-TV-Sendern im Live-Stream und als Mediathek
bündelt Joyn die Inhalte der Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 und
Discovery sowie 15 weiterer Content-Partner auf einer Plattform sowie
einer App. Nutzer können Inhalte kostenlos und ohne Registrierung auf
iOS- und Android-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs abspielen.
Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform
senderübergreifender Inhalte zu schaffen. Ein wichtiger Schritt ist
der Launch von PLUS+. Das Premium-Angebot verfügt über weitere
Live-TV-Sender in HD, Originals und exklusive Inhalte sowie die
aktuellsten Filme und Serien. Kontinuierlich werden weitere Features
und Inhalte hinzugefügt, unter anderem exklusive Sportinhalte.
Bei Fragen zur Show:
PEPPERSTARK GmbH
Inna Wende
Tel.: +49 89 4114 7756
inna.wende@pepperstark.de
Pressekontakt Joyn:
Vanessa Frodl
Tel.: +49 175 181 5848
vanessa.frodl@joyn.de
Original-Content von: Joyn, übermittelt durch news aktuell