Marktführer! ProSieben gewinnt mit „Beauty & The Nerd“ die Prime Time am Donnerstag

Unterföhring (ots) – Sehr sehr schöner Start für „Beauty & The Nerd“: Die Reality-Show macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time. Schöne 14,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend, wie die sieben Beautys und sieben Nerds in einer Traumvilla auf Ibiza aufeinandertreffen und zu sehr gegensätzlichen Spiel-Paaren werden.

Im Anschluss überzeugt die neue Reportage-Reihe „Das Sex-Seminar“ mit 12,1 Prozent (E 14-49 J., 22:40 Uhr).

Weitere Informationen zur Sendung, den einzelnen Folgen und den ungleichen Paaren finden Sie unter http://presse.prosieben.de/beautynerd.

„Beauty & The Nerd“ – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 05.06.2020 (vorläufig gewichtet: 04.06.2020)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Antonia Kreitner, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1172/1108
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com




Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell