
And the winner is REICHLUNDPARTNER
Bei den Medianet Xpert Awards 2020 erzielte die Agenturgruppe in allen Bereichen Bestnoten
Linz/Wien (OTS) – Die medianet Xpert Awards gelten für Branchenexperten als „Elchtest für die Agenturen“ und deren Konkurrenzfähigkeit. Einerseits werden die Agenturen anhand ihrer Präsentationen vor der heimischen Marketingszene bewertet, andererseits werden auch die Kunden der Agenturen direkt befragt. Bewertet wurden unter anderem Kreativität, Innovationskraft, Beratungsstärke, Kompetenz, Transparenz, erworbene Zertifikate, Kreativ-Awards und Weiterempfehlungsrate. Die REICHLUNDPARTNER Agenturgruppe ([www.reichlundpartner.com]
(http://www.reichlundpartner.com/)) konnte in allen eingereichten
Bereichen Bestnoten erzielen.
Kategorie Werbeagenturen:
Gold für die REICHLUNDPARTNER Werbeagentur
Kategorie Dialogmarketing:
Gold für SMC Social Media Communications
Kategorie Digitalagenturen:
Silber für SMC Social Media Communications
Bronze für REICHLUNDPARTNER eMarketing
Kategorie Mediaagenturen:
Bronze für REICHLUNDPARTNER Media
Kategorie PR-Agenturen:
Bronze für REICHLUNDPARTNER Public Relations
Das Nutzenversprechen von REICHLUNDPARTNER
„Die Gewinne bei den Medianet Xpert Awards 2020 beweisen, dass REICHLUNDPARTNER optimal ausgerichtet ist und das wird sowohl von Kunden als auch von anderen Branchenexperten goutieren“, erläutert Mag. Rainer Reichl, CEO der REICHLUNDPARTNER Agenturgruppe. „Das Nutzenversprechen von REICHLUNDPARTNER lautet, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden durch intelligente Kommunikationsstrategien und Kreationen nachhaltig zu stärken. Und zwar mit dem Angebot einer ganzheitlich denkenden Fullservice-Werbeagentur mit dem Background einer Kreativagentur, Mediaagentur, Digitalagentur, Social-Media-Agentur, PR-Agentur und Eventagentur.“
Reichl ortet einen Umbruch in der Branche von reinen kostengesteuerten Dienstleistern zu einem wertvollen „collaborativen“ Mitgestalter erfolgreicher Kommunikationsstrategien: „Agenturen müssen sich den Bedürfnissen ihrer Kunden anpassen: Customized Agency ist das Zauberwort für eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit und ersetzt das Effizienzdenken vieler Einkaufsorganisationen durch Qualität. Ganzheitliches Denken ist angesagt, um die Wettbewerbsfähigkeit von Marken und Unternehmen zu stärken. Strategie, Design Thinking, New Business Modelling, Design und Kreation, Public Relations, Live Experience, Mediaplanung (analog, digital, social) das sind die Skills einer Agentur der Zukunft.“
Michael Obermeyr, Geschäftsführer
REICHLUNDPARTNER Public Relations
Telefon +43 732 666 222 5110
michael.obermeyr@reichlundpartner.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender