Neue Volkspartei Penzing: Natascha Fussenegger zur Spitzenkandidatin für die Bezirksvertretungswahl gewählt

Mehr Türkis für Penzing – 14. Bezirk wurde von Rot-Grün viel zu lange stiefmütterlich behandelt

Wien (OTS) – Die Neue Volkspartei Penzing hat 100 Tage vor der Wien-Wahl ihr Team für den 14. Bezirk präsentiert. Angeführt von Natascha Fussenegger – Spitzenkandidatin für die Bezirksvorstehung – besteht das Team für das Bezirksparlament aus ausgezeichnet vernetzten und beliebten Persönlichkeiten aus allen Teilen des Bezirks sowie allen Berufs- und Altersgruppen.

Natascha Fussenegger sieht die Zeit reif für ein türkises Penzing:
„Der 14. Bezirk wird vom Wiener Rathaus nun schon viel zu lange stiefmütterlich behandelt. Die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner werden regelmäßig ignoriert. Die Liste reicht von den jahrzehntelangen Streitereien um Steinhof und der notwendigen Verlängerung der U4, über die Zerstörung der Lebensqualität durch immer brutalere Verdichtungsmaßnahmen bis hin zu aktuellen Frechheiten wie der Sperre der 49er Linie ohne Bereitstellung eines adäquaten Schienenersatzverkehrs. Mit uns wird sich das ändern!“

Für die Zusammenstellung des türkisen Teams waren deshalb Kompetenz und die Nähe zu den Anrainerinnen und Anrainern in den Grätzln die wichtigsten Kriterien. Fussenegger ist stolz auf ihr Team und freut sich über die bevorstehende Herausforderung: „Den Bewohnern des 14. Bezirks wieder eine starke Stimme gegenüber dem Rathaus zu geben, ist für uns das große Ziel dieser Wahl. Gemeinsam schaffen wir ein besseres Penzing!“

Neue Volkspartei Penzing
Natascha Fussenegger
natascha.fussenegger@wien.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender