Erfolgreicher Start für „Yes we camp!“ Die neue Kabel Eins Doku-Reihe erzielt 6,6 Prozent in der Primetime am Sonntag

Unterföhring (ots) – Deutschland ist im Camping-Fieber! Die neue Doku-Reihe „Yes we camp!“ startet am Sonntagabend bei Kabel Eins mit tollen 6,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Kommenden Sonntag geht der TV-Sommerurlaub 2020 mit kuriosen und spannenden Geschichten der Dauercamper und Camping-Neulinge weiter.

„Yes we camp!“, vier Folgen ab 9. August 2020 immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 10.08.2020 (vorläufig gewichtet: 09.08.2020)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR News, Sports, Factual & Fiction
Simon Walter
Tel. +49 89 9507-1125
Simon.Walter@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com




Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell