
Oversize, Radlerhosen oder Lollipop-Shape? Im neuen FYEO Original „Das trägt man jetzt so“ kommt Kathrin Bierling den aktuellen Fashion-Trends auf die Spur
München (ots) –
Oversize ist nur was für Rapper aus den 80ern? Radlerhosen gehören
ins Gym aber nicht auf die Straße? Und was genau versteht man unter
„Lollipop-Shape“? Die Antwort auf alle diese Fragen hat das neue FYEO
Original „Das trägt man jetzt so“. In ihrem neuen Mode-Podcast kommt
Kathrin Bierling, Chefin des erfolgreichen deutschen Mode-Blogs
modepilot.de, den heißesten, innovativsten und schrägsten Modetrends
auf die Spur.
„Mode gehört für mich zu den spannendsten Themen überhaupt. Mit
renommierten Expert*innen aus der Branche werde ich in meinem neuen
Podcast den Ursprung aktueller Modetrends, mögliche gesellschaftliche
Hintergründe und natürlich die alles entscheidende Frage klären: Wie
werden diese Styles des neuen Jahrzehnts getragen?“ sagt Bierling. In
der ersten Folge talkt sich die 40-jährige Münchnerin vergnüglich und
inspiriert mit Kerstin Weng, Chefredakteurin der InStyle und Fashion
Director Véronique Tristram von GLAMOUR Deutschland durch das Thema
„Oversize“ und warum Pop-Ikone Billie Eilish als absolute
Trendsetterin in diesem Bereich gilt. Außerdem mit dabei:
Sneaker-Experte Karsten Gohm sowie Louis Lewitan, der Oversize aus
der Sicht der Psychologie hinterfragt. Die ersten beiden Folgen von
„Das trägt man jetzt so“ sind ab dem 21. August auf FYEO abrufbar,
alle zwei Wochen gibt es eine frische Ausgabe des neuen
Mode-Podcasts.
Das ist FYEO
Die kostenlose Audio-App FYEO („For Your Ears Only“) bietet neben
frei verfügbaren Podcasts einen Premium-Bereich (4,99 Euro pro Monat)
mit Hörerlebnissen auf dem nächsten Level: Zu den exklusiven FYEO
Originals zählen einzigartige Audio-Blockbuster-Formate, darunter
„MAKEL“, u.a. mit Alice Dwyer, Heike Makatsch und Peter Lohmeyer oder
die Audio-Sitcom „Callboy“ mit Denis Moschitto. Der Premium-Bereich
kann von interessierten Hörern zwei Wochen lang kostenfrei getestet
werden. FYEO arbeitet zudem mit einem großen Netzwerk an Autoren,
Produzenten und Künstlern sowie weiteren Medien-Partnern, darunter
Süddeutsche Zeitung und dpa, an der Entwicklung und Umsetzung
weiterer Originals. Aktuell bietet FYEO 28 Eigenproduktionen in den
unterschiedlichsten Genres: von Bildung über Comedy, Doku, Sport –
bis hin zu Thriller oder Horror. FYEO ist als App für iOS und Android
downloadbar. Alle weiteren Infos unter www.fyeo.de
Bei Fragen:
Eva Gradl
PR Manager
Communications & PR
Strategy, Digital & Sales
ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Tel. +49 89/9507-1127
Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com
www.prosiebensat1digital.de
Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell