ProSieben siegt in der Prime Time und in der Show: „Joko & Klaas gegen ProSieben“ startet sehr gut in den Herbst
Unterföhring (ots) – Prime Time gewonnen: Der Start der neuen Staffel „Joko & Klaas gegen ProSieben“ überzeugt am Dienstagabend mit sehr guten 12,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei den jüngeren Zuschauern (14-39 J.) verfolgen starke 17,3 Prozent den Sieg von ProSieben.
ProSieben gewinnt die Prime Time und die Show: Joko & Klaas verlieren die Auftaktfolge gegen ihren Arbeitgeber und müssen sich deshalb mit einem kompletten Relaunch ihrer Show für die nächste Folge anfreunden. Kommenden Dienstag (15. September, 20:15 Uhr) heißt es: Willkommen bei „Not & Elend gegen ProSieben“.
„Not & Elend gegen ProSieben“ am Dienstag, 15. September, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
Hashtag zur Show: #NotElendvsP7
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 09.09.2020 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Kevin Körber
Tel. +49 89 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Photo Producing & Editing
Jürgen Morgenroth
Tel. +49 89 9507-1129
Juergen_Aloisius.Morgenroth@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell