
RTLZWEI überzeugt einmal mehr am Donnerstagabend
München (ots) –
– 20:15 Uhr: „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ mit 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 12,0 % MA (14-29 Jahre)
– Im Anschluss erfolgreich: „Love Island“ mit 7,7 % MA (14-49 Jahre) und 16,5 % MA (14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,1 % Zur Prime Time am gestrigen Donnerstagabend überzeugte RTLZWEI einmal mehr mit der Programmfarbe der Sozialreportagen: Um 20:15 Uhr erzielte „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ 8,0 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sowie 12,0 % MA (14-29 Jahre). Die von der Spiegel TV GmbH produzierte Reihe erreichte zur besten Sendezeit bis zu 1,32 Mio. gesamt.
Die Late Prime stand ganz im Zeichen der Liebe: Ab 22:15 Uhr erreichte „Love Island“ 7,7 % MA (14-49 Jahre) und überzeugende 16,5 % MA bei den 14-29-Jährigen, ehe zur späten Stunde „Love Island: Aftersun – Der Talk“ 5,1 % MA (14-49 Jahre) und 10,5 % MA bei den 14-29-Jährigen erzielte.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,1 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 10.09.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell