
Win-win-Situation: „Joko & Klaas gegen ProSieben“ macht ProSieben zum Marktführer am Dienstag// Staffelbestwert und 15 Minuten Sendezeit für Joko und Klaas
Unterföhring (ots) – 23. September 2020. Joko und Klaas machen ProSieben zum Gewinner: Mit 10,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist ProSieben der stärkste Sender am Dienstag. Mit 15,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.) erzielt „Joko & Klaas gegen ProSieben“ einen Staffelbestwert. 3,95 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) sehen, wie sich die beiden Entertainer in sechs Spielrunden drei Vorteile für das große Finale erspielen.
Klaas‘ bekommt den vielleicht schönsten Korb in seinem Leben: Im Finalspiel von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ am Dienstagabend trifft er aus 14 Metern Entfernung in einen Basketballkorb und erspielt für Joko und sich am heutigen Mittwoch 15 Minuten live Sendezeit.
„Joko & Klaas gegen ProSieben“ – immer dienstags, um 20:15 Uhr,
„Joko & Klaas LIVE“ – nach einem Sieg immer mittwochs, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 23.09.2020 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Kevin Körber/Nathalie Galina
Tel. +49 89 9507-1187/-1186
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell