Relaunch der Premium Accessoires Welt bei Breuninger Stuttgart / Nach Umbau: Neue Designer Shops und Luxusmarken
Stuttgart (ots) – Mehr Premium-Accessoires, mehr Luxusmarken und ein modern-elegantes Shopping-Ambiente: Pünktlich zum Start der neuen Herbst-/Wintersaison präsentiert das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger die neu gestaltete Premium Accessoires Welt im Erdgeschoss des Stuttgarter Flagship Stores. Als besonderes Highlight erwartet Kunden dort künftig die originalgetreuen Accessoires-Shops von Designermarken wie Alexander McQueen, Dolce & Gabbana, Gucci, Saint Laurent und Valentino sowie eine eigene Abteilung für Design-Schmuck.
Am 26. September 2020 wird die neue Premium Accessoires Welt im Erdgeschoss des Stuttgarter Flagship Stores offiziell wiedereröffnet und mit Live-Musik sowie besonderen Highlight-Aktionen unter Wahrung des Breuninger Hygienestandards gefeiert. Auf über 1.200 Quadratmetern Verkaufsfläche werden künftig die neuesten Accessoires-Trends, Design-Klassiker sowie modische Liebhaberstücke präsentiert. Neben den bereits bestehenden Shops von Balenciaga, Bottega Veneta, Burberry, Celine, Chloé, Givenchy und Loewe ergänzen die originalgetreuen Designer Shops von Alexander McQueen, Dolce & Gabbana, Gucci, Saint Laurent und Valentino das exklusive Accessoires-Portfolio. Auch die Multibrandfläche wurde neu inszeniert und um Luxusbrands wie Tod’s, Boyy, Christian Louboutin, Jimmy Choo und Versace erweitert. Komplett neu entstanden ist eine Abteilung für Fashion- und Design-Schmuck, in der die aktuellen Kollektionen von Marken wie u.a. Elhanati, Eéra, Tilly Sveaas oder Charlotte Chesnais geführt werden.
„Wir freuen uns sehr, mit der neu gestalteten Premium Accessoires Welt einen besonderen Akzent in unserem Stuttgarter Flagship Store setzen zu können: Mit unseren exklusiven Designer Shops, unserem herausragenden Markenportfolio sowie einer neuartigen Schmuckabteilung möchten wir unsere Kunden stilvoll inspirieren und Lust auf Fashion und Trends machen“, so Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer Breuninger Stuttgart.
Das exklusive Interior Design der neuen Premium Accessoires Welt wurde in Zusammenarbeit mit dem international renommierten Architektur- und Designbüro blocher partners gestaltet und besticht durch die Kombination vielfältiger Materialien: Naturstein und Marmor, gemixt mit metallischen Akzenten und einem feminin anmutenden Mobiliar, lassen ein elegantes Ambiente entstehen. Helle Sand- und Rosétöne sorgen dabei für eine einladende und warme Atmosphäre, die den Shoppingaufenthalt zu einem inspirierenden Erlebnis werden lässt.
Bilderlink:
https://www.picdrop.com/e.breuningergmbh./78xFnsc5vn?client
Credit: Thomas Niedermüller für Breuninger
Informationen zum Breuninger Hygienestandard:
https://www.breuninger.com/news
E. Breuninger GmbH & Co.
Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard Breuninger gegründet und zählt heute zu den führenden Multichannel-Department-Stores in Europa. Seit mehr als 135 Jahren setzt Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Der im Jahr 2008 gestartete Online Shop www.breuninger.com (http://www.breuninger.com/) zählt zu den erfolgreichsten im Premiumsegment und ist auch für Kunden in Österreich und in der Schweiz verfügbar. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click&Collect und Online Reservierung, der Instore Bestellservice sowie der Shuttle Service sorgen stationär und online für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Deutschlandweit umfasst das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen elf Breuninger Häuser mit über 5.500 Mitarbeitern.
Pressekontakt:
Breuninger Unternehmenskommunikation
Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart
Telefon: 0711/211 2100
E-Mail: medien@breuninger.de
Original-Content von: E.Breuninger GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell