„Vera“ mit Gernot Haas und der PPPP Wirtshausmusi
Am 30. April um 21.20 Uhr in ORF 2
Wien (OTS) – Außergewöhnliche Menschen und ihre Geschichten bei „Vera“ – am Freitag, dem 30. April 2021, sind Verwandlungs- und Dialektkünstler Gernot Haas, die PPPP Wirtshausmusi und Georg Redlhammer, der über seinen Kampf gegen Multiple Sklerose spricht, um 21.20 Uhr in ORF 2 zu Gast bei Vera Russwurm.
Die Gäste von „Vera“ am 30. April
Verwandlungs- und Dialektkünstler Gernot Haas – in Kostüm und Maske eine Klasse für sich – zeigt sich als geschasster Dieter Bohlen und als immer noch von sich sehr eingenommener Donald Trump ebenso wie mit einem Zwiegespräch von Dagmar Koller mit ihrem geliebten „himmlischen“ Helmut Zilk. Und natürlich gibt es von ihm auch einen Auftritt als Bundeskanzler Sebastian Kurz.
Die Formation „PPPP Wirtshausmusi“ , die bei ihren Tourneen vor allem durch Gasthäuser zieht und nach Lust und Laune drauflos musiziert, performt auf Veras Bühne quer durch alle Musikstile. Der Gründer dieser vielseitigen Truppe ist das oberösterreichische Original Rudy Pfann.
Zu Gast ist auch der Oberösterreicher Georg Redlhammer, er ist Multiple-Sklerose-Patient. Multiple Sklerose ist eine chronische Erkrankung des Nervensystems und verläuft sehr unterschiedlich, meist mit schweren, bleibenden Beeinträchtigungen. Heilung gibt es – laut Schulmedizin – keine, was Georg Redlhammer aber nie akzeptieren wollte. Nach langen Irrwegen zu verschiedensten „Wunderheilern“, die ihm überraschende Erfahrungen, aber keine Heilung gebracht haben, glaubt er nun, eine Therapie gefunden zu haben, die seine Krankheit für immer stoppt. Vera befragt dazu auch seinen behandelnden Neurologen Prim. Dr. Christian Lampl.
http://presse.ORF.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender