Attraktive Arbeitgebermarke im Tourismus: Schladming-Dachstein beschreitet neue Wege im Employer Branding
Ergebnisse des Leuchtturmprojekts „Gewinnen-Binden-Belohnen: Ganzheitliches, innovatives Mitarbeiterkonzept“ wurden nun präsentiert
Die Personalsuche sowie die langfristige Bindung von Fachkräften zählt aktuell zu den größten Herausforderungen am Arbeitsmarkt – auch und wohl ganz besonders im Tourismus. Unter dem Titel „Gewinnen-Binden-Belohnen: Ganzheitliches, innovatives Mitarbeiterkonzept“ hat der Tourismusverband Schladming-Dachstein ein neues umfassendes Förderprojekt gestartet. Dessen Kernpunkte wurden kürzlich gemeinsam unter dem Motto „Marke und Menschen – Neue Wege im Employer Branding“ mit der renommierten Marketingagentur Saint Elmos Tourism im Schladminger Sporthotel Royer präsentiert. Das Projekt beinhaltet unter anderem die Gestaltung einer neuen Arbeitgebermarke für die Region Schladming-Dachstein >>
Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender