
LinkedIn. Top Lead Machine oder nachhaltige Business Network Plattform?
Wie man als Unternehmen das riesige Marktpotenzial von LinkedIn User für sich und seine Werbeziele sinnvoll integrieren kann
„Das kommt ganz darauf an.“ Meint dazu die Social Media Expertin und LinkedIn Profi JASMIN SCHIERER. Als Gründerin und Inhaberin der Agentur #CHEFIN hat sie dazu einen sehr konkreten und durchaus differenzierten Zugang.
Im Gespräch mit MedienManager Herausgeber Otto Koller erklärt sie, wie man als Unternehmen das riesige Marktpotenzial von immerhin 2,3 Millionen LinkedIn User für sich und seine Werbeziele sinnvoll in den eigenen Social Media Marketing Mix integrieren kann. Zudem gibt sie konkrete Tipps und Anleitungen für einen wirkungsvollen Aufbau seines LinkedIn Profils und darüber hinausgehende Networking Maßnahmen.
HTTPS://BIT.LY/3RQ8HXF
Dominik Paulnsteiner
Co-Herausgeber MedienManager
Mobil +43 676 4625239
dominik.paulnsteiner@medienmanager.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender