„Adieu, altes Konto!“ – die neue Ausgabe der FMA-Inforeihe „Reden wir über Geld“ erklärt:

Wie die „Übersiedlung“ zu einer neuen Bank dank Kontowechselservice ganz einfach abläuft – ANHANG

Der Kontowechsel zu einer Bank mit passenderen Konditionen, Angeboten oder Filialen kann nach großem Aufwand aussehen. Doch mit dem Kontowechselservice kann Ihr neues Institut Ihnen vieles abnehmen und sicherstellen, dass Ihr Gehalt oder Ihre Pension, Ihre Mietzahlung, Daueraufträge und Lastschriften nahtlos auf Ihr neues Konto übergehen. Die Informationsreihe „Reden wir über Geld“ der FMA für Verbraucherinnen und Verbraucher erklärt in klarer und einfacher Sprache, wie das funktioniert. 

Finanzmarktaufsicht
Boris Gröndahl (FMA-Mediensprecher)
+43 (1) 249 59-6010 oder +43 676 8824 9995
boris.groendahl@fma.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender