WESTbahn: Zuverlässiges Mobilitätsangebot trotz Bauarbeiten auf der Weststrecke
Fahrplananpassungen im Zeitraum von 1. bis 30. August
Im Zeitraum von 1. bis 30. August 2024 kommt es aufgrund von umfangreichen Bauarbeiten der ÖBB Infrastruktur AG zu Fahrplananpassungen bei allen Fernverkehrszügen auf der Weststrecke. Die Baumaßnahmen finden auf mehreren Abschnitten zwischen Amstetten und Attnang-Puchheim statt, um die Bahninfrastruktur zu modernisieren. Betroffen sind dadurch auch die Abfahrts- und Ankunftszeiten der WESTbahn-Züge in beide Richtungen. Die WESTbahn trifft alle möglichen Vorkehrungen, damit Reisende weiterhin zuverlässig auf der Weststrecke ans Ziel kommen.
Züge ab Wien fahren in Wien, St. Pölten und Amstetten rund 30 Minuten, in Linz 10 Minuten sowie in Wels 5 Minuten früher ab. In die Gegenrichtung fahren Züge auf dem Weg nach Wien in Wels etwa 5 Minuten, in Linz 10 Minuten sowie in Amstetten und St. Pölten 30 Minuten später ab. Die Ankunft in Wien verzögert sich dadurch um rund 30 Minuten.
Alle Informationen und Details zu den Abfahrts- und Ankunftszeiten der Züge von 1. bis einschließlich 30. August finden Sie hier.
WESTbahn Management GmbH
Mag. Ademir Jatic
+43 676 9672505
presse@westbahn.at
www.westbahn.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender