Regen spült „Die Verrückteste Show der Welt“ weg – neuer Termin gesucht
Die Regenfälle sorgen für zu weiche Böden, die TV-Show kann aus sicherheitstechnischen Gründen nicht wie geplant durchgeführt werden. Neuer Termin wird gesucht.
Die extreme Wetterlage dieses Wochenendes lässt nicht nur aktuell viele Veranstaltungen im Land ins Wasser fallen, sie hat noch weiter in die Zukunft reichende Konsequenzen: Aufgrund der Situation muss die für den 28. September (20.15 Uhr live auf PULS 4 und JOYN) geplante „Verrückteste Show der Welt“ mit Andreas Gabalier und Thomas Morgenstern aus Sicherheitsgründen verschoben werden. „Der Regen sorgt für weiche Böden. Die beiden für die Live-Show notwendigen Kräne, die jeweils 130 Tonnen wiegen, könnten so nicht ausreichend stabil verankert werden oder Schäden am Untergrund verursachen. Wir können kein Risiko eingehen und sind daher gezwungen, die Show auf einen späteren Termin zu verschieben“, sagt Lukas Steiner-Bauer, Geschäftsführer der zuständigen Produktionsfirma „Unscripted Productions“. Der Aufbau, der schon Mitte kommender Woche beginnen hätte sollen, ist schlicht nicht planbar.
Lukas Steiner-Bauer, Geschäftsführer Unscripted Productions: „Wie bei all unseren Produktionen steht für uns die Sicherheit der Crew und der Protagonisten an erster Stelle. Daher folgen wir ohne zu zögern der Meinung der Fachleute und verschieben die Show. Wir sind dabei, mögliche Termine zu sondieren.“
UND Kommunikation
Johannes Stühlinger
Telefon: +436766103941
E-Mail: johannes@und-und-und.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender