RTK-Event Oberösterreich im Courtyard by Marriott Linz mit erfreulichen Ausblicken

Kostenfreie FAIRmittlung der Round Table Konferenzhotels bietet optimales Service und objektive Beratung

FAIRmitteln heißt das Motto der RTK Round Table Konferenzhotels. Dies bedeutet eine 100% kostenfreie Vermittlung von passenden Locations aus über 160 RTK-Mitgliedsbetrieben für Eventplaner:innen und Firmenkund:innen. Das Service umfasst die unverbindliche und rasche Einholung von Angeboten sowie die objektive Beratung bei der Auswahl und ist sowohl für Kund:innen als auch für die RTK-Mitgliedsbetriebe gebühren- und provisionsfrei. Beim kürzlichen RTK-Event Oberösterreich im Courtyard by Marriott Linz nutzten die Gäste die Gelegenheit, um sich bei den 27 ausstellenden Betrieben persönlich zu informieren

RTK-Präsident Thomas Ziegler, Geschäftsführer des Design Center Linz und damit unmittelbarer Nachbar des Courtyard by Marriott Linz, hob in seiner Begrüßung die Gemeinsamkeit der beiden Häuser hervor. Beide feierten heuer das 30-jährige Bestehen und bilden mit ihrem Standort am Europaplatz einen Event-Hotspot in Linz . 

BEITRÄGE FÜR RTK-MITGLIEDSBETRIEBE BLEIBEN TROTZ INFLATION GLEICH

Ziegler verwies darüber hinaus auf die über 50-jährige Geschichte von RTK, die mit einem Zusammenschluss von Seminarhotels zur gegenseitigen Unterstützung am Markt begonnen hatte. Der RTK-Präsident betonte: „Unser Motto heißt FAIRmitteln. Das gilt sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch gegenüber dem gesamten Seminar- und Eventmarkt. Wir werden daher trotz Inflation und Teuerung die Beiträge für unsere Mitgliedsbetriebe nicht erhöhen und die Tarife aus den Jahren vor Corona beibehalten.“

Diese Maßnahme wurde in der dem Event vorangegangen Vorstandssitzung  in Linz beschlossen. RTK möchte damit als nicht auf Gewinn ausgerichteter Non-Profit-Verein einen Beitrag für eine weiterhin positive und erfolgreiche Zukunft des Seminar- und Eventtourismus leisten. 

Begrüßt wurden die Gäste auch von RTK-Geschäftsführerin Uschi Huber und von Elisabeth Aigner, Sales Managerin Courtyard by Marriott Linz: „Wir sind ein 4-Sterne-Hotel mit 236 Zimmern und neun Veranstaltungsräumen mit Platz für bis zu 300 Personen. Aufgrund unserer Ausstattung und unserer Lage sind wir ideal für Geschäftsreisen und Konferenzen geeignet.“

Nach dem Aperitif auf der Terrasse und intensivem Networking erfolgte die traditionelle Verlosung von Gutscheinen der ausstellenden Betriebe, die großen Anklang fand. Als weiteres Highlight erwies sich die mystische Steyrer Wasserfrau, die den Gästen die Zukunft aus der Hand las und RTK-Präsident Ziegler zur launigen Prognose inspirierte: “Eines weiß ich sicher: Sie alle sind Fans von RTK.“

Den krönenden Abschluss fand der Abend mit einem Dinner im hoteleigenen Restaurant “Kitchen and Bar at Courtyard”. 

SERVICEANGEBOT FÜR MITGLIEDSBETRIEBE, PARTNER UND KUND:INNEN

Der RTK-Event Oberösterreich im Courtyard by Marriott Linz bildete nach Wien, München, dem Salzkammergut, der Steiermark, Kärnten, Tirol und Niederösterreich die achte Station der diesjährigen RTK-Tour. „Der RTK-Event in Oberösterreich hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig unser Serviceangebot sowohl für unsere Mitgliedsbetriebe und Partner als auch für die Kundinnen und Kunden ist. Wir stehen das ganze Jahr über mit unserer kostenlosen FAIRmittlung zur Verfügung. Die RTK-Events bieten darüber hinaus die Chance, sich persönlich zu vernetzen und die Kontakte zu vertiefen.“  zieht positive Bilanz: „Der RTK-Event in Oberösterreich hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig unser Serviceangebot sowohl für unsere Mitgliedsbetriebe und Partner als auch für die Kundinnen und Kunden ist. Wir stehen das ganze Jahr über mit unserer kostenlosen FAIRmittlung zur Verfügung. Die RTK-Events bieten darüber hinaus die Chance, sich persönlich zu vernetzen und die Kontakte zu vertiefen.“ 

Dr. Neureiter-PR
Telefon: +43 1 924 60 87
E-Mail: agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender