„Die Affäre des Max H.“ bringt die „Soko Donau“ am 8. Oktober in ORF 1 in Bedrängnis
Die neue Folge bereits ab 7. Oktober auf ORF ON; „Die falschen Fremden“ außerdem am 8. Oktober im Dacapo-Visier der „Soko Kitzbühel“
Nachdem die Rückkehr auf die Bildschirme am Dienstag, dem 1. Oktober 2024, für bis zu 583.000 und durchschnittlich 544.000 Zuschauer:innen bei einem Marktanteil von 21 Prozent gemeinsam mit der „Soko Donau“ die „Reine Routine“ war, wird am Dienstag, dem 8. Oktober, in ORF 1 sowie bereits ab Montag, dem 7. Oktober, auf ORF ON jeweils um 20.15 Uhr „Die Affäre des Max H.“ zur Herausforderung für das Ermittler:innen-Team. Hat Max Herzog (Martin Gruber) etwas mit dem Tod eines Mannes zu tun, mit dessen Frau er ein Verhältnis hat? Die Kolleginnen und Kollegen sind bei dieser Frage nicht die einzigen, die im Dunkeln tappen, denn nach einem Streit mit dem Toten fehlt Max jegliche Erinnerung an die Tatnacht. Anschließend wird ausgerechnet dem Chef der „Soko Kitzbühel“-Truppe um 21.05 Uhr ein Dacapo-Fall um „Die falschen Fremden“ zum Verhängnis.
Mehr zu den Folgeninhalten
„Soko Donau – Die Affäre des Max H.“ (Dienstag, 8. Oktober, 20.15 Uhr, ORF 1, sowie bereits ab Montag, 7. Oktober, 20.15 Uhr, ORF ON)
http://presse.ORF.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender