Tausende bei Marsch fürs Leben in Wien erwartet – Papst-Botschafter schickt Grußwort
Anzeige gegen linksextreme Kriminelle erstattet, Vorsitzende: „Wir brauchen eine Lebensschutz-Gesellschaft, die neues Leben begrüßt und in schwierigen Situationen unterstützt.“
Am 5. OKTOBER 2024 ist es soweit: Der Marsch fürs Leben in Wien findet unter dem Motto _“#Unborn Lives Matter”_ statt. BEGINN DER VERANSTALTUNG ist um 12:00 UHR AM WIENER KARLSPLATZ.
Felicitas Trachta, Vorsitzende des Marsch fürs Leben, betonte: „Wir brauchen eine Lebensschutz-Gesellschaft, die neues Leben begrüßt und in schwierigen Situationen kompromisslos unterstützt.“
Der Apostolische Nuntius in Österreich, Erzbischof Dr. Pedro López Quintana schickt ein Grußwort. López schreibt, der Marsch fürs Leben “erinnert uns an den unermesslichen Wert und die Würde jedes menschlichen Lebens – von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod.”
Kriminelle Abtreibungsaktivisten stahlen in der Nacht auf Donnerstag ein großes Banner von der Balustrade der Karlskirche in Wien mit der Aufschrift: 05.10.2024 – Marsch fürs Leben – #UnbornLivesMatter. Gegen die Täter wird Anzeige erstattet.
”Wir lassen uns von Kriminellen nicht einschüchtern, wir treten weiterhin für die Schwächsten in der Gesellschaft ein,” sagte Felicitas Trachta.
Marsch fürs Leben
E-Mail: kontakt@mfleben.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender