ORF Salzburg fragt in neuer Diskussionsreihe „Ein Ort am Wort“ das Publikum zu aktuellen und brisanten Themen

„Pro und Contra S-LINK“ – Die ORF-Salzburg-Live-Diskussion am 22. Oktober ab 19.00 Uhr im Augustiner Bräu-Kloster Mülln

Seit dem Start des Formats „Ein Ort am Wort“ im Landesstudio Niederösterreich ist das neue ORF-Diskussionsangebot, das sich hochkonfrontativen Themen widmet und die Diskussionskultur, das „Miteinander reden“, wieder ins Zentrum rücken will, in aller Munde. Nach dem erfolgreichen Auftakt im größten Bundesland wird das Format nun in allen Bundesländern ausgerollt und so steht nun am Dienstag, dem 22. Oktober 2024, ab 19.00 Uhr im Augustiner Bräu-Kloster Mülln die erste Salzburger Umsetzung der neuen Diskussionsreihe vor ihrer Premiere.

Thema der ersten Sendung ist „Pro und Contra S-LINK“. Die Meinungen gehen dabei weit auseinander. Bisher wurden die Standpunkte hitzig verteidigt und sind verhärtet. Die Diskussion „Ein Ort am Wort“ soll zum Zuhören bei anderen Meinungen einladen, soll Meinungsvielfalt liefern und einen Austausch mit Expert:innen sowie Fakten bieten. Was wünschen sich die Menschen in Salzburg?

Moderatorin Katharina Garzuly und Moderator Marius Holzer holen die unterschiedlichen Meinungen von Befürwortern und Gegnern des S-LINK ein.
Es diskutieren:

Öffentlichkeitsarbeit ORF Salzburg
Heide Lell
Telefon: (0662) 8380 – DW 25213
E-Mail: heide.lell@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender