FSW-Kund:innenservice wieder vollumfänglich im Einsatz
Fonds Soziales Wien erneut täglich unter 01/24 5 24 für die Wiener:innen erreichbar
Aufgrund einer technischen Störung war das Kund:innenservice des Fonds Soziales Wien vorübergehend telefonisch nicht erreichbar. Anliegen von Kund:innen konnten in dieser Zeit per Anruf bei 1450 abgewickelt werden. Nach intensiven Bemühungen konnte das Problem nun behoben werden. Das FSW-Kund:innenservice ist somit ab sofort wieder vollumfänglich für die Wiener:innen erreichbar – unter der Nummer 01/24 5 24 täglich von 8:00-20:00 Uhr, per E-Mail an post@fsw.at, über das Kontaktformular der Website oder persönlich in einem der Beratungszentren.
„Unsere Kund:innen zählen darauf, dass sie beim FSW-Kund:innenservice rasch und umfänglich beraten werden. Dank des schnellen Eingreifens unserer IT-Fachkräfte konnten wir während des Ausfalls der Nummer 01/24 5 24 eine Übergangslösung organisieren, und die Anrufe über die Gesundheitsberatung 1450 entgegennehmen. Ich bedanke mich bei allen Kolleg:innen der Erstberatung und von 1450, die trotz technischer Probleme mit vollem Einsatz für die Wiener:innen da waren, und natürlich bei unseren tatkräftigen IT-Fachkräften für den unermüdlichen Einsatz zur Lösung des Problems“, so FSW-Geschäftsführerin Susanne Winkler.
Das FSW-Kund:innenservice ist die erste Anlaufstelle für Betroffene und Angehörige in Wien, die Unterstützung durch Angebote des Fonds Soziales Wien brauchen. Die Mitarbeiter:innen betrachten Kund:innenanliegen individuell und ganzheitlich, klären Bedürfnisse und beraten zu entsprechenden Angeboten. Im vergangenen Jahr beantwortete das Kund:innenservice knapp 345.000 Anrufe und führte rund 53.000 Bedarfserhebungen durch.
Anika Sauer
Pressesprecherin
Fonds Soziales Wien
Tel.: +43 676 8289 10 803
E-Mail: presse@fsw.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender