FPÖ-Sommer-Langthaler: „Schwarz-grüne Bundesregierung vernichtete Österreichs Wirtschaftsstandort!“

Nur FPÖ hat starkes Wirtschaftskonzept

Mit der Absegnung durch den Aufsichtsrat ist die Schaeffler Werksschließung in Berndorf besiegelt. „Das absolute Versagen der schwarz-grünen Bundesregierung vernichtet jeden Tag hunderte Arbeitsplätze im Land. Diese Bundesregierung hat sich den Namen Totengräber der österreichischen Wirtschaft wahrlich verdient,“ kritisieren FPÖ Niederösterreich Wirtschaftssprecher LAbg. Michael Sommer und FW-Generalsekretär Reinhard Langthaler die Untätigkeit der scheidenden Bundesregierung.

Für den Unternehmer Sommer, selbst Leidtragender der katastrophalen schwarz-grünen Wirtschaftspolitik, ist eine 180-Grad-Kehrtwende notwendig. „Das zum Scheitern verurteilte Projekt Ampelregierung muss sofort gestoppt werden. Wenn die kolportierten Grauslichkeiten für den Wirtschaftsstandort kommen, ist das der Todesstoß für zahlreiche Unternehmer,“ fordert Sommer ein Ende der Regierungsverhandlungen.

„Echte Politik für einen starken Standort Österreich gibt es nur mit den Freiheitlichen und Herbert Kickl. Wenn die Bundes-ÖVP noch einen Restfunken Wirtschaftskompetenz hat, akzeptiert sie endlich das Wahlergebnis und startet endlich Verhandlungen mit Herbert Kickl – zum Wohle unseres Landes und unserer Unternehmer anstelle des ÖVP-Kanzlerpostens,“ meint dazu Reinhard Langthaler.

FPÖ Niederösterreich Landtagsklub
Joachim Lielacher, Leitung Presse
Telefon: 06648150962
E-Mail: j.lielacher@fpoe.at
Website: https://www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender