VELO und WWP verlängern Partnerschaft bis 2028
Zukunftsweisende Zusammenarbeit für das Hahnenkamm-Rennen
Die erfolgreiche Supplier-Partnerschaft zwischen VELO, der innovativen Marke für tabakfreie Nikotin Pouches, und der WWP-Group, der Vermarktungsagentur der Hahnenkamm-Rennen, wird bis 2028 verlängert. VELO bleibt damit der exklusive Musik- und Festival-Partner des Rahmenprogramms dieses weltweit renommierten Wintersportevents in Kitzbühel.
INNOVATION UND VERANTWORTUNG – PARTNERSCHAFTEN MIT WEITBLICK
„Langfristige Partner wie VELO sind essenziell für Events wie das Hahnenkamm-Rennen“, betonen ROBERT SCHMIDLE/MARCO SCHLEGEL, CO-CEO DER WWP-GROUP. „Mit ihrer Innovationskraft, Verantwortung und Internationalität leistet die Marke VELO einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Festivalcharakters.“
TRANSFORMATION DURCH INNOVATION
VELO hat in den vergangenen Jahren mit kreativen Aktivierungen das Entertainment-Angebot für die Fans vor Ort bereichert. Der 2022 gemeinsam mit WWP gegründete BEYONDKITZ CLUB, die Fan-Zone im Zentrum des Rahmenprogramms, hat sich schnell als Dreh- und Angelpunkt des Entertainment-Angebotes etabliert. Sie steht exemplarisch für die Innovationskraft der Partnerschaft und den Fokus auf ein modernes Eventerlebnis. Legendär ist auch bereits die VELO AFTERSHOW-PARTY nach der Abfahrt am Samstag, bei der internationale Top-DJs die Menschenmenge mit angesagten Tunes zum Tanzen bringen.
EINBLICKE IN DAS RAHMENPROGRAMM 2025
Auch beim 85. Hahnenkamm-Rennen präsentiert VELO zahlreiche Highlights, die das Festival- Feeling für erwachsene Fans und Gäste weiter intensivieren:
* DIE KLEINSTE DISCO IN TOWN: Ein Musik- und Geschmackserlebnis für alle VELO Fans
* DAS LEGENDEN CAFÉ: Ganztägige VELO Partystimmung
* VELO AFTERSHOW PARTY: Der Treffpunkt nach den Rennen
* BEYONDKITZ CLUB: Die ultimative Fan-Zone für Party und Festivalatmosphäre
Weitere Details zum Rahmenprogramm von Velo finden Sie unter WWW.MYVELO.AT.
„Mit unseren Angeboten rund um das Hahnenkamm-Rennen schaffen wir eine Plattform für Lifestyle, Musik und Gemeinschaft. Unsere Partnerschaft mit WWP gibt uns die Möglichkeit, erwachsene Menschen zu begeistern und durch Innovation und unvergessliche Erlebnisse unsere Vision „A better Tomorrow TM“ zu vermitteln“, erklärt AZIZ ALIEV, GESCHÄFTSFÜHRER VON VELO AUSTRIA.
TRANSFORMATION IN DER NIKOTINBRANCHE
VELO:
Mag. Karin Holdhaus / holdhaus communications
tel +43 (0) 664 856 2044
e-mail: k.holdhaus@holdhaus.com
www.myvelo.at
WWP:
Samuel Saxer
Head of Corporate Communications & Marketing
E-Mail: ssaxer@wwp-group.com
www.wwp-group.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender