FPÖ-Landbauer zu ÖVP-Stocker: Wir stehen zu unseren Prinzipien!
Die Freiheitliche Partei steht in der Mitte und Seite an Seite mit der Bevölkerung
„Mit der ÖVP regieren heißt nicht, wie die ÖVP regieren. Wir Freiheitliche werden unsere Prinzipien und damit unseren Schulterschluss mit der eigenen Bevölkerung nicht aufgeben. Das wäre Verrat am Wähler und dafür sind wir nicht zu haben. Die ÖVP muss endlich verstehen, dass die FPÖ durch diese Ehrlichkeit die Nationalratswahl gewonnen hat und dass das jetzt exhumierte Nehammer-Wording der ‚angeblichen‘ Mitte abgewählt wurde“, reagiert FPÖ-Landesparteiobmann LH-Stellvertreter Udo Landbauer auf die jüngsten Aussagen von ÖVP Neo-Obmann Stocker.
„Die FPÖ ist längst in der Mitte der Bevölkerung tief verwurzelt. Es ist verständlich, wenn sich Stocker vor seinem ÖVP-Parteitag positionieren muss. Dazu in die Verhandlungen Nehammers Wahlkampf-Slogans einzubringen ist jedoch nicht der richtige Weg. Ehrlich regieren heißt auch bereits in den Verhandlungen verantwortungsbewusst zu handeln. Verhandelt wird am Verhandlungstisch“, so Landbauer.
„Jetzt geht es darum, das Haus Österreich wieder aufzubauen und ein stabiles Fundament zu legen. Die Abwendung des EU-Defizitverfahrens war der erste Schritt, um Österreich vor der Fremdbestimmung aus Brüssel zu schützen“, so Landbauer. Die FPÖ ist der Granat dafür, dass die Interessen Österreichs immer ganz vorne stehen. „Es ist keine Zeit für taktische Spielchen, die das Land blockieren. Es ist Zeit für einen Kurswechsel. Die FPÖ wird weiterhin für Ehrlichkeit und positive Veränderung eintreten“, sagt Landbauer.
FPÖ Niederösterreich
Alexander Murlasits
Telefon: +43 699 150 55 283
E-Mail: alexander.murlasits@fpoe.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender