Hisense TV-Lieferanteil bei 14,06 % im Jahr 2024, hält die globale Position als Nummer 2 in drei aufeinanderfolgenden Jahren
Hisense, eine führende Marke im Bereich der globalen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat seine Dominanz auf dem globalen TV-Markt weiter ausgebaut und in drei aufeinanderfolgenden Jahren das zweithöchste jährliche TV-Liefervolumen weltweit erzielt. Laut dem neuesten Bericht von AVC Revo zeigte Hisense im Jahr 2024 eine außergewöhnliche Leistung und verzeichnete einen signifikanten Anstieg der Lieferungen um 11,9 % im Vergleich zum Vorjahr, mit einem Anteil an den Lieferungen von 14,06 %. Von 2022 bis 2024 haben die Fernsehgeräte von Hisense drei Jahre in Folge den zweiten Platz bei den weltweiten TV-Lieferungen gehalten.
Im Jahr 2024 konsolidierte Hisense seine Position auf dem globalen TV-Markt mit einem Anteil von 14,06 % an den weltweiten TV-Lieferungen. Dank des Sponsorings großer Sportereignisse und der starken Marktnachfrage nach Großbildfernsehern erreichte Hisense im Jahr 2024 einen Anteil von 47 % am globalen Markt für Fernseher mit einer Größe von 100 Zoll und mehr und war damit weltweit die Nummer 1.
Dieser Erfolg basiert auf dem unermüdlichen Streben von Hisense nach technologischen Fortschritten. Auf der CES 2025 stellte das Unternehmen bahnbrechende Innovationen vor, darunter den revolutionären 116-Zoll-TriChroma-LED-Fernseher mit RGB Local Dimming Display Technology und den verbraucherfreundlichen 136-Zoll-MicroLED-Bildschirm, der eine kühne Vision für die Zukunft des Home-Entertainments bietet. Darüber hinaus hebt Hisense das TV-Erlebnis auf ein neues Niveau der Personalisierung und des Komforts. Diese Innovationen werden den Fans ein intensives Erlebnis bei der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025 bieten. _„Für mich waren die drei Schlüsselwörter für 2024 Leidenschaft, Hingabe und Innovation“, sagte David Gold, Vizepräsident von Hisense International und Präsident von Hisense Americas. „Mit diesen drei Schlüsselwörtern war es uns möglich, das ganze Jahr über so gute Ergebnisse erzielen.“_
Von der Innovation ultrahochauflösender, intelligenter Bildschirme bis hin zur Entwicklung nahtloser KI-Technologie, die hinter den Kulissen arbeitet, von der Entwicklung energieeffizienter Lösungen bis hin zur Förderung immersiver Unterhaltungserlebnisse – Hisense engagiert sich für Technologien, die den Verbrauchern einen echten Mehrwert bieten und die Art und Weise verbessern, wie Menschen leben, sich verbinden und die wichtigsten Momente genießen.
INFORMATIONEN ZU HISENSE Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik. Laut Omdia rangiert Hisense weltweit auf Platz 2 bei den TV-Lieferungen insgesamt und auf Platz 1 bei den Fernsehgeräten mit 100 Zoll oder mehr. Das Unternehmen hat schnell expandiert und ist in mehr als 160 Ländern tätig. Es ist spezialisiert auf Multimedia-Produkte, Haushaltsgeräte und intelligente IT-Informationen.
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2605299/1.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-tv-lieferanteil-bei-14-06–im-jahr-2024–halt-die-globale-position-als-nummer-2-in-drei-aufeinanderfolgenden-jahren-302360872.html
Patrick Chen,
patrick.chen@bluecurrentgroup.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender