SP-Novak: „Während sich FPÖ und ÖVP um Posten streiten, packen wir in Wien an!“
ÖVP und FPÖ stecken in internen Machtkämpfen fest, anstatt sich um die Sorgen der Menschen zu kümmern
„Trotz drängender Herausforderungen wie steigender Inflation, hoher Arbeitslosigkeit, stagnierender Wirtschaftsleistung und Herausforderungen im Gesundheitsbereich widmen sich FPÖ und ÖVP lieber internen Machtspielen um wichtige Ämter. Das ist absolut unverantwortlich und signalisiert vor allem eines: FPÖ und ÖVP ist es wichtiger, Machtpositionen zu besetzen, anstatt endlich die Probleme in unserem Land anzugehen. Die zukünftige Bundesregierung ist mehr mit sich selbst beschäftigt – nicht mit den Sorgen der Menschen”, betont SPÖ Wien-Landesparteisekretärin Barbara Novak, MA.***
„Wir in Wien bleiben das soziale Gegenmodell: In Wien stehen konstruktive Arbeit und echte Maßnahmen für die Menschen im Mittelpunkt. Anstatt um Posten zu streiten, kümmern wir uns um die Wienerinnen und Wiener: Wir setzen Maßnahmen gegen die Teuerung, investieren in das Gesundheitswesen und unsere Bildungseinrichtungen, kämpfen um jeden Arbeitsplatz und treiben den Klimaschutz aktiv voran. Wir sorgen dafür, dass die Menschen die Unterstützung bekommen, die sie brauchen“, hob Novak hervor.
Die Wiener SPÖ fordert ein Ende der parteipolitischen Auseinandersetzungen auf Bundesebene: „Es ist höchste Zeit für eine Regierung, die arbeitet und das nicht nur für sich selbst, sondern für die Menschen in unserem Land”, so Novak abschließend. (Schluss)
SPÖ Wien Kommunikation
Telefon: 01/534 27 221
Website: http://www.spoe.wien
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender