![](https://i0.wp.com/www.top-news.at/wp-content/uploads/2019/02/wirtschaft_21.jpg?resize=750%2C430&ssl=1)
Neue Leitung für Mentoring Austria
Marianne Sorge-Grace wird neue Generalsekretärin beim Dachverband Mentoring Austria
Der Dachverband Mentoring Austria freut sich, die Ernennung von Marianne Sorge-Grace zur neuen Generalsekretärin bekanntzugeben. Sie tritt die Nachfolge von Ricardo Prager an, der die Gründung der Organisation seit September 2023 mit großem Engagement geleitet und geprägt hat.
Marianne Sorge-Grace wird ab sofort die strategische und operative Verantwortung für den Dachverband übernehmen. Mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen Bildung und Nachhaltigkeit sowie Design, Kommunikation und Eventmanagement bringt Marianne Sorge-Grace ideale Voraussetzungen für ihre neue Position mit. Sie betont:
„Mentoring verändert Leben. Es ist ein Schlüssel zur Stärkung individueller Potenziale und zur Förderung gesellschaftlicher Chancengleichheit. Ich sehe es als meine Aufgabe, diese Mission weiter voranzutreiben.“
Der Dachverband Mentoring Austria hat das Ziel die Plattform für Mentoring-Programme in Österreich zu werden. Zentrales Anliegen der Organisation ist es, die Mentoring Community zu fördern, qualitätsvolle Standards zu etablieren und das Bewusstsein für die Bedeutung von Mentoring in Gesellschaft, Bildung und Wirtschaft zu stärken.
Vollständige Fassung: https://www.mentoring-austria.org/post/pressemitteilung-marianne-sorge-grace-wird-neue-generalsekretärin-beim-dachverband-mentoring-austri
Dachverband Mentroing Austria
Mag.a Marianne Sorge-Grace
Telefon: 069917250986
E-Mail: office@mentoring-austria.org
Web: www.mentoring-austria.org
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender