![](https://i0.wp.com/www.top-news.at/wp-content/uploads/2019/02/chronik_7.jpg?resize=750%2C430&ssl=1)
Einladung zur Pressekonferenz: „Versorgungswirksamkeit von Physiotherapie im Wahlbereich.“
Online-Pressekonferenz mit Constance Schlegl, Präsidentin von Physio Austria und Reinhard Meixner, Studienautor und Health Expert der Gesundheit Österreich GmbH (GÖG)
Im Auftrag von Physio Austria führte die GÖG eine Studie zur Wirksamkeit der physiotherapeutischen Versorgung mit dem Fokus auf die Wahltherapeut*innen durch.
Das bestehende Versorgungsangebot kann deutlich ausgebaut werden, denn über die Hälfte der Befragten müssen eine bis fünf Anfragen pro Woche ablehnen – dieses und weitere Ergebnisse der Studie präsentieren Präsidentin Constance Schlegl und Studienautor Reinhard Meixner.
THEMA: „Wirksamkeit physiotherapeutischer Versorgung mit Fokus auf die Wahltherapeut*innen“
TEILNEHMER*INNEN: CONSTANCE SCHLEGL, Präsidentin von Physio Austria und REINHARD MEIXNER, Studienautor und Health Expert der Gesundheit Österreich GmbH (GÖG)
TERMIN: Donnerstag, 20. Februar 2025 um 9.30 Uhr
ORT: Online
Anmeldungen bitte bis Dienstag, 18. Februar unter oeffentlichkeitsarbeit@physioaustria.at
Physio Austria, Bundesverband der Physiotherapeut*innen Österreichs
Alexander Tröbinger
Telefon: 0699 15879975
E-Mail: alexander.troebinger@physioaustria.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender