Endo-March

Endometriose- und Kinderwunsch-Gratisberatung bei den Tiny Feet Kinderwunschkliniken

In Österreich ist jede fünfzehnte Frau im gebärfähigen Alter von Endometriose betroffen. Was die wenigsten wissen: Die mehr oder weniger starken Schmerzen während der Menstruation oder beim Geschlechtsverkehr sind oft ein Hinweis auf Endometriose, die wiederum zu unerfülltem Kinderwunsch führen kann. Grund genug, dass sich Niederösterreichs größte Kinderwunschkliniken an der weltweiten Endometriose-Initiative „Endo-March“ beteiligen.

Am 14. März um 18:00 Uhr lädt Tiny Feet betroffene Frauen zu einer hochkarätigen, kostenlosen Informationsveranstaltung in ihre Klinik nach St. Pölten (Mühlweg 29, 3100 St. Pölten) ein. Über die Krankheit und ihre Behandlungsmöglichkeiten klären auf: der Endometriose-Spezialist PRIM. DR. LEOPOLD WANDERER, Leiter der gynäkologischen Abteilung und des „Endometriosezentrum“ am Landesklinikum Melk, PRIM. DR. ANDRÁS JAKSICS, Leiter der Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten, sowie LEONIE MEIL, BSC., Diätologin.

Zudem gibt es im gesamten Monat März an den Tiny Feet Kliniken in St. Pölten, Wr. Neustadt und Horn kostenlose Beratungsgespräche für Endometriose-Betroffene mit Kinderwunsch. Info und Anmeldung: www.tinyfeet.at

INFO-VERANSTALTUNG ENDOMETRIOSE & KINDERWUNSCH

DATUM: 14.03.2025, 18:00 Uhr

ART: Allgemeine Termine
ORT: Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten

comm:unications Consulting & Services
Sarah Krasser-Fuchs
Telefon: 013151411
E-Mail: sarah.krasser@communications.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender