Mindestpensionisten-Abzocke durch ÖVP & ROTE Skandal-Koalition! Schwarz-Rote Wahlverlierer gehen jetzt auf die Ärmsten der Armen los!

Durch höhere Krankenkassenbeiträge sollen Mindestpensionisten die Schulden der abgewählten Schwarz-Grün-Regierung zahlen! Das wahre Gesicht der neuen Schwarz-Rot-Regierung!

Die Skandalparteien ÖVP & ROT erhöhen Krankenversicherungsbeiträge für die Ärmsten der Armen! SCHWARZ und ROT – DIE ABGEWÄHLTEN NR-WAHLVERLIERER – kommen gegen den Willen des Wahlvolkes (mit Hilfe des Bundespräsidenten) an die Macht, und VERGREIFEN SICH SOGAR NOCH AN DEN OHNEHIN SCHON MENSCHENUNWÜRDIGEN UND MENSCHENRECHTSWIDRIGEN BETTEL-PENSIONEN DER ÄRMSTEN. AN FRECHHEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN: Diese volksfeindliche schwarz-rote Skandal-Koalition behauptet frech:

_ DAMIT KLEINE RENTNER VON DER BEITRAGSERHÖHUNG NICHT ALLZU STARK GETROFFEN WERDEN, WERDE IM GEGENZUG DIE REZEPTGEBÜHR EINGEFROREN. _

Realjurist W. Pöltl sagt: DAS IST EINE ABSCHEULICHE, VERWERFLICHE UND TÄUSCHENDE LÜGE! DENN KLEINSTPENSIONISTEN SIND VON DER REZEPTGEBÜHR OHNEHIN BEFREIT. ÖVP & ROTE schrecken also nicht einmal vor infamer Abzocke der Mindestpensionisten zurück. Wer diese Koalition angelobt, stellt sich gegen den Volkswillen.

www.pfoe.at
Wolfgang Pöltl
Telefon: 06641401616
E-Mail: office@pfoe.at
Website: https://www.pfoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender